Tivoli Kopenhagen
- Airtime
Re: Tivoli Kopenhagen
Herzlichen Dank für den Ausnahmebericht über einen sehr berühmten Traditionspark, der seit Generationen begeistert. Hätte auch nie für möglich gehalten, dass mit einer Handykamera derart gute Bilder gemacht werden können. Faszinierend, wie weit die Technik mal wieder ist. Dieser B&M Stand up Coaster sieht aus wie Iron Wolf im Six Flags Great America. Die Teile rammen Dir den Ohrring in die Gehirnzellen, mega extreme Fahrt. Vielleicht vertragen kleinere Passagiere die Fahrt besser oder man sollte generell lieber mittig sitzen, sowohl in der Nord-Süd als auch in der Ost-West Achse, oder man sollte besser nicht rumjammern, vor allen Dingen, wenn es um das Thema Achterbahnen geht. Denn lieber eine super heftige Fahrt mit Nachwehen, als gar keine Achterbahn. Ich gehe sogar noch weiter: Liebe eine superlahme, unspektakuläre Nix-Wert-Kinderachterbahn, als gar keine Achterbahn. Man sollte gönnen können, auch wenn das, wie in diesem leckeren Fall, schwer fällt, denn nach Tivoli Kopenhagen kommt man leider nicht so mal eben. Aber wenigstens haben wir jetzt diesen besonderen Bericht hier im Forum, nachmals danke. 

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Andi
- Name: Andreas
Danke für den Bericht über einen Park den ich noch nicht kenne.
Die Fotos sind echt gelungen.

Die Fotos sind echt gelungen.

Ist Daemonen nicht ein Floorless CoasterAirtime hat geschrieben: Dieser B&M Stand up Coaster sieht aus wie Iron Wolf im Six Flags Great America

It´s Twisty!!
-
- Name: Manuel
Doch ist er 

-
- Name: Lutz
Schöne Eindrücke und Fotos von einem Park, über den man nicht allzu häufig hier hört. Danke... 

Hier is wieder euer Hannilein...
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Auch mit dem Handy kann man sehr Hüpsche Bilder schiessen. Danke für dein Bericht... 

- Flo
Echt super bilder,vor allem das feuerwerk sowie die laser sind sehr imposant 

Achterbahnbremser
. Das ist ja abgefahren . Man stelle sich vor , man lernt so einen kennen und du fragst ihn , was er beruflich macht. Und er antwortet Achterbremser in Kopenhagen im hinteren Wagen, wie geil ist das denn
Hatte keine Ahnung , das es sowas noch gibt. Die Bahn muss ich auch noch mal fahren, allein schon wegen diesen Bremsern
.Und wenn Achterbahnen so alt werden können , kann ich ja noch mit 80 Collosus fahren.

- Airtime
Huch, auf den ersten Blick sah das Teil für mich wie Stand up aus.Andi hat geschrieben:Ist Daemonen nicht ein Floorless Coaster

Wie fährt sich denn dieser Floorless Coaster von B&M, gibt es darüber Meinungen?
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Mwiggi
- Name: Marc
In der ersten Reihe merkt man den Effekt schon, ist schon ein geiles Gefühl.
In der 2 Reihe und die darauf foglen, merkt man den Effekt kaum bis gar nicht.
mfg Marc
In der 2 Reihe und die darauf foglen, merkt man den Effekt kaum bis gar nicht.
mfg Marc
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)