Phantasialand ~ 25.06.2010

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Coasterfreak
Name: Tobi

Phantasialand ~ 25.06.2010

Beitrag von Coasterfreak » So 27. Jun 2010, 18:37

Meine Familie (Bruder und Vater) und Ich waren am 25.06.2010 im Phantasialand gewesen.
Um Halb 09:30 Uhr sind wir am Park angekommen. Ich hab schon vermutet das der Park voll werden kann. Muss aber nicht... ;)
IMG_2006.JPG
Als erstes ging es zum Highlight des Parks, Natürlich die Black Mamba :!:
IMG_1697.JPG
Mein Bruder und mein Vater waren begeistert von der Bahn :!:
IMG_1764.JPG
IMG_1935.JPG
Nach der wilden fahrt sind wir zum Colorado gedackelt.
IMG_1919.JPG
IMG_1918.JPG
IMG_1920.JPG
Nach der Spaßigen fahrt sind wir weiter zum River Quest gelaufen.
IMG_1873.JPG
IMG_1870.JPG
IMG_2008.JPG
Nach der fahrt waren wir alle Klitsch Nass gewesen :!:
Nach dem sehr Nassen vergnügen sind wir erst mal in die Sonne gegangen und haben dabei noch was getrunken. Diereckt danach ging es auch weiter zur der Show "Sieben - Die Rückkehr der Magie" im Wintergarten Alt Berlin. Eine DER neusten Show´s im Phantasialand :!: :D
IMG_1782.JPG
Hier bei geht es darum das der Magiea andere Menschen verschwinden lässt. Ich beschreib euch mal wie eine (von vielen) sache abgelaufen ist.
Ganz am anfang der Show wurde eine komplett dichte Kiste in die Luft gehoben. Einige Min. (20 - 25 Minuten) hat der Magie Jan Rouven hat ein Schlüssel ins Puplikum geworfen und dabei sollte die Person die den Schlüssel fängt an eine Weibliche Person weiter geben. Jan Rouven hat die Dame auf sein Schloss (Bühne) genommen. Jan Rouven hat als erstes von 3 runter gezählt bis eins und dabei noch was gemacht. Danach sollte die Dame zum Candelite Dinner 4 Verschiedene Sachen auf sagen: Im welchem Jahr wir befinden, im Welchen Land wir sind, Was wir essen und welche farbe die Kerze haben sollte.

Jahr: 1667
Land: England
Essen: Spagettie (Zum Candelite Dinner :?:)
Kerze: Rot

Das hat die Dame aufgesagt. Danach ist die Kiste runter gesagt worden. Die Dame durfte dann mit dem Schlüssel (Die sie am anfang bekommen hat) in das schloss rein stecken und die Kiste öffnen. In der Kiste war eine Schriftrolle die komplett geschlossen war. Die Dame hat die Schriftrolle geöffnet und auf dem Zettel stand genau das was Sie gesagt hat :!:
Der Jan Ruoven hat aber diese ganzen Sachen "vor" der Show aufgeschrieben. Das haute meine Familie und mich wirklich von den Socken :!:
IMG_1783.JPG
Nach der wirklich Faszienirenden Show gingen wir weiter zum Wakobato.
IMG_1804.JPG
IMG_1817.JPG
IMG_1811.JPG
Nach der fahrt hatten wir alle Muselkater gehabt durch das Drehen der Wasserkannone. :twisted: :lol: :)
Troztdem hat uns die fahrt allen Spaß gemacht.
Jetzt wollten wir endlich wieder Aktion haben und sind zu den Winjas gelaufen.
Eigendlich konnte man komplett um Wakobato rum laufen aber auf der Seite wo Temple of the Night Hawk ist war abgespert. Deswegen mussten wir noch einmal den ganzen Weg zurück laufen. Zum schluss sind wir doch im Wutz Town angekommen.
IMG_1845.JPG
Jetzt kommt eine kleine Geschichte die garnicht so schön war.
In der Warteschlange von den Winjas haben sich Zwei Jugendliche Ausländer (Türken) vorgedrengelt. Mein Bruder und mein Vater haben zu den beiden was gesagt. Da wurden die auf einmal rotz frech die bengel. :o Ich war noch ruhig geblieben aber in dem momment wo mein Bruder blöd angemacht wurde von den beiden hab ich meine andere Seite gezeigt. :evil: :| Ich kann nur sagen wär das weiter ausgeartet wären die Fäuste geflogen...:evil: :evil: :x :x
IMG_1841.JPG
Nach der fahrt haben wir uns wieder beruhigt. Die fahrt hat meine Familie wirklich Spaß gemacht :) :D . Vor der fahrt hab ich noch zu mein Bruder und Vater gesagt ihr sollt euch nach vorne setzen. Der überraschungs effeckt ist aber geglückt :mrgreen: :lol:
IMG_1832.JPG
Zurück zu der Silbermiene. 15 Minuten Relaxen... 8-)
IMG_1849.JPG
Direckt im anschluss ging es zum Casa Magnetica auch bekannt unter das Schiefe Haus. Wie schon der Name sagt, in dem Haus ist alles schief. Eine kleine vorstellung gabs dabei das sah zimlich witzig aus. Dieses mal kannten mein Bruder und mein Vater das Schiefe Haus aber ich nicht. Ich fand es ganz witzig. :lol: :mrgreen:
IMG_1846.JPG
Auf dem Weg nach Talocan haben wir noch eine runde Dosenwerfen gemacht. Aber leider hat keiner was gewonnen.
IMG_1691.JPG
Bei Talocan angekommen habe ich erst mal geschaut wie voll die Warteschlange war. Leider war die Warteschlange etwas länger gewesen. Darum sind wir Talocan nicht gefahren was natürlich nicht so schlimm war... :D
IMG_1859.JPG
IMG_1747.JPG
Nach der vollen Warteschlange sind wir zu der Show China Artistik gelaufen.
Es handelt sich um Chinesische Akrobartik mit Stühlen, Tischen und Menschen :!:
Zu den Bildern braucht man glaub ich nicht viel sagen. :D
IMG_1881.JPG
Das ist wirklich der Wahnsinn :!:
IMG_1910.JPG
Eben noch kurz Feng Ju Palace mit genommen. Eine 3D Show mit eine Illusion als wenn man Kopf über steht bzw. sitzt. Die wahrheit war aber gewesen das die Orientierung dadruch verloren gegangen ist und man meinte man steht wirklich auf dem Kopf.
IMG_1872.JPG
Weiter zur Black Mamba. Mein Bruder wollte noch zum Mystery Castle was mein Vater und Ich nicht wollten. :?
Mein Vater kam dann mit dem Vorschlag an das wir uns trennen. Also haben wir uns getrennt für eine Stunde. ;)
Mein Vater hat sich noch in der Zeit Pirates in 4D angeschaut. Mein Bruder ist zum Mystery Castle gelaufen. :)
IMG_2010.JPG
Und ich hab in der Zeit nach Neuen Perspektieven geschaut und eine Runde Black Mamba gefahren... :mrgreen: :D ;) :roll:
Wärend ich die Bilder bei der Colorado geschossen habe ist mein Bruder über den Weg gelaufen. Jetzt sind wir zusammen noch mal zu der Black Mamba gelaufen und mal eben 3 Runden gefahren. Nach den Drei fahrten zurück zu der Wildwasserbahn.
IMG_1848.JPG
Zu der Wildwasserbahn gibt es auch eine kleine Geschichte. Als wir fast in den Boden drin saßen waren vor uns 5 Ausländische Mädchen. Die Mädchen haben sich dann zu Fünft in das Boot reingesetzt. Das Personal hat gesagt "Bitte nur 4 Personen pro Boot". Erst wollten die mädchen das nicht wahr haben. Das Personal hat den satzt noch mal gesagt im sehr Freundlichen Ton. Auf einmal sind die Mädchen wie eine Rakete abgegangen und waren frech gewesen. Eine ist dann ausgestiegen und die anderen 4 Mädchen sind im Boot sitzen geblieben. Und ein Mädchen hat noch zu das Personal gesagt "Spießer". Ich hab nur zu mein Bruder gesagt "Am Eingang stehen doch sicherheits Schilder wo für stehen die Dort :?:" und dabei den kopfgeschüttelt.
IMG_1847.JPG
Nach der Stunde haben wir uns zur letzten Show Namens "Drakar'ium" um 17:15 Uhr getroffen.
Die Show war echt sehenswert gewesen. Kostüme wirklich gut gemacht und die Schauspieler waren richtig Gut drauf.
Die Show selber ist eigendlich eine Tanz Show. Drei verschiedene Gruppen Tanzen gegeneinander.
Uns hat die Show wohl gefallen. Nach der Show ging es zurück zum Ausgang.
Leider hab ich keine Bilder gemacht. Sorry... :roll:
Um 17:50 Uhr saßen wir im Auto und fuhren die Heimfahrt auf...

Ich kann nur noch sagen:
IMG_2014.JPG
-----------------------------

Fazit...
Wetter: Einfach nur Spitzen klasse. Den ganzen Tag Blauer Himmel Temparaturen bei 25 bis 28 °C Grad. :mrgreen:
Personal: Super Freundlich kann sich so mancher Deutscher Park eine Scheibe von abschneiden. ;)
Wartezeiten: Am Morgen nichts los gewesen. gegen Mittag wurd es immer voller. Wartezeiten zwischen 5 und 15 Minuten. :)
Am ende des Tages gegen 16 Uhr wurde es immer wieder leerer. Wartezeiten von durchlaufen bis 5 Minuten. :mrgreen:
Ausnahme war bei Mystery Castle. Da konnte mein Bruder wirklich bis zum Freefall durchlaufen. :roll:
Park: Sehr sauber und Super geplfegt. 8-)

Attraktionen:
Black Mamba: Mein Vater 1x, Mein Bruder 4x und ich 5x :D :).
Colorado: 1x.
Winjas: 1x.
Wakobato: 1x.
Wildwasserbahn: Mein Bruder und ich 1x.
River Quest: 1x.
Silbermine: 1x.
Feng Ju Palace: 1x.

Shows:
"Sieben - Die Rückker der Magie" ca. 45 Minuten. 1x
"Drakar'ium" ca. 30 Min. 1x
"China Artistik" ca. 20 Min. 1x
"Pirates in 4D" (Mein Vater) ca. 20 Min. 1x

Unglaublich :!: 8 Stunden sind so schnell vorbei gedüst und so viel erlebt :!:
Es war wirklich unglaublich Schön gewesen :!:

Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen :D ;) :)

liebe Grüße Coasterfreak

Zum Guten Schluss noch ein Paar Bilder... ;) :)
IMG_1773.JPG
IMG_1707.JPG
IMG_1850.JPG
IMG_1894.JPG
IMG_1819.JPG
IMG_1924.JPG
IMG_1979.JPG
IMG_1700.JPG
IMG_1875.JPG
IMG_1992.JPG
IMG_1915.JPG
IMG_1866.JPG
IMG_1712.JPG
IMG_1973.JPG
IMG_1780.JPG
IMG_1981.JPG
IMG_2017.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

checker96
Name: Jan

Re: Phantasialand ~ 25.06.2010

Beitrag von checker96 » So 27. Jun 2010, 19:21

Ein schöner Fotobericht und ein schöner Park.Aber hast du gesagt das Feng ju Palace 3D wäre.ist ja auch egal.Und mich würde noch interresieren wie waren die Kinderattraktionen? ;)
MFG Jan

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » So 27. Jun 2010, 19:37

checker96 hat geschrieben:aber hast du gesagt das Feng ju Palace 3D wäre.ist ja auch egal.Und mich würde noch interresieren wie waren die Kinderattraktionen? ;)
Ja ist es auch. Welche Kinderattraktionen :?:

Draki94
Name: Daniel

Beitrag von Draki94 » So 27. Jun 2010, 20:13

Wieder mal ein schöner Bericht mit tollen Fotos von dir. :)

*klugscheißmodusan*
Feng Ju Palace ist ein sogenanntes Mad House. Siehe auch: "Fluch der Kassandra" im Europapark oder "Villa Volta" in Efteling. *klugscheißmodusaus* ;)

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » So 27. Jun 2010, 22:41

Scheint wohl seeehr leer gewesen zu sein, freut mich immer wieder, wenn man hört, das andere in den Parks Glück gehabt haben.
Bei mir war es vor 4 Wochen ähnlich, allerdings bin ich fast nur Black Mamba und Mystery Castle gefahren.
Bei Wartezeiten von unter 15 min. :mrgreen: :D :) ;)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Maximal

Beitrag von Maximal » So 27. Jun 2010, 23:22

Ein schöner Bericht aus einen meiner Lieblingsparks bei extrem geilen Wetter und heute hat Deutschland die Engländer rasiert. Was kann heute noch schöneres geschehen :?: .

Achterbahnfan 97
Name: René

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Mo 28. Jun 2010, 07:36

Mal wieder ein echt toller Bericht und auch echt tolle Bilder von dir. ;) Der Park ist ja auch ein sehr schöner und natürlich auch einer der besten in ganz Deutschland ;) :)
Nur das bei Winjes finde ich blöd sich einfach so vor zu drengeln. :twisted: :evil:
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Mo 28. Jun 2010, 08:43

Toller Bericht und gewohnt gute Fotos von dir... :)
Scheinbar sind während der WM alle Parks ungewöhnlich leer, und bei dem aktuellen Wetter gehen die Leute lieber schwimmen, als Achterbahn zu fahren... :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Sony
Name: Florian

Beitrag von Sony » Mo 28. Jun 2010, 09:56

Super Beitrag!
Der (Alte) Neue Platz wo damals das Karussell stand und jetzt ein Springbrunnen ist.
Der noch nicht in Betrieb war...
Der Springbrunnen wird wohl nie in den Betrieb gehen ... weil soweit ich weiß da ein Kettenkarussell hin kommt :?:
Lg Sony

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Mo 28. Jun 2010, 12:01

Sony hat geschrieben:Super Beitrag!
Der (Alte) Neue Platz wo damals das Karussell stand und jetzt ein Springbrunnen ist.
Der noch nicht in Betrieb war...
Der Springbrunnen wird wohl nie in den Betrieb gehen ... weil soweit ich weiß da ein Kettenkarussell hin kommt :?:
Wieso haben se dann ein Springbrunnen dort hingesetzt :?:

Antworten