Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
-
Andi
- Name: Andreas
-
von Andi » Do 8. Jul 2010, 19:56
Echt sehr schöne Fotos. War leider noch nie in diesem Park, aber ich weißauch nicht ob es sich für mich lohnen würde.
Freue mich auf die Fortsetzung

It´s Twisty!!
-
checker96
- Name: Jan
Beitrag
von checker96 » Do 8. Jul 2010, 20:00
Danke,danke.Also es lohnt sich aufjedenfall ein richtiger Familienpark für jung und alt.Wenn ich wüsste wo du wohnst.(Also wo es genau ist.)

MFG Jan
-
Hannilein
- Name: Lutz
Beitrag
von Hannilein » Fr 9. Jul 2010, 08:54
Sehr sehr schöner Bericht. Und auf den Fotos sehe ich auch, wie viel sich verändert hat und das der Park für die nächsten Jahre auf der To-Do-Liste steht.

Mein letzter Besuch ist fast 15 Jahre her, da gab's die Studios noch nicht...

Hier is wieder euer Hannilein...
-
Andi
-
von Andi » Fr 9. Jul 2010, 08:56
checker96 hat geschrieben:Wenn ich wüsste wo du wohnst.(Also wo es genau ist.)
Ich wohne zwischen Bonn und Köln
Glaube das waren ungefähr 5 Stunden nach Paris bin mir aber nicht ganz sicher

It´s Twisty!!
-
checker96
Beitrag
von checker96 » Fr 9. Jul 2010, 09:22
Hannilein hat geschrieben:Sehr sehr schöner Bericht. Und auf den Fotos sehe ich auch, wie viel sich verändert hat und das der Park für die nächsten Jahre auf der To-Do-Liste steht.

Mein letzter Besuch ist fast 15 Jahre her, da gab's die Studios noch nicht...

Ich würde da ja auch gerne jeden Tag hingehen.Geht aber nicht.

Bald kommen ja die Fotos von den Studios.Aber die Studios haben ganz schön was zu bieten.Zum Beispiel Tower of Terror war unglaublich oder Crush Coaster war auch ziemlich gut.Das lohnt sich aufjedenfall.
Andi hat geschrieben:checker96 hat geschrieben:Wenn ich wüsste wo du wohnst.(Also wo es genau ist.)
Ich wohne zwischen Bonn und Köln
Glaube das waren ungefähr 5 Stunden nach Paris bin mir aber nicht ganz sicher

Also ich wohne in Gelsnkirchen(In der Nähe von Essen und Moviepark)Natürlich bin ich ein bisschen näher dran.Aber ich bin mit den Zug gefahren und das war ziemlich gemütlich.das kann man ausshalten.

MFG Jan
-
minnie74
- Name: Tanja
-
von minnie74 » Fr 9. Jul 2010, 19:29
Naja das näher dran würde ich bezweifeln
In Bezug auf frz. Züge fand ich unsere Fahrt im Mai alles andere als gemütlich. Allerdings sind wir auch nicht mit dem Thalys, sondern mit dem TGV ab Brüssel direkt nach Marne-la-Vallee gefahren.
Der Zug war bis zum letzten Platz gefüllt, dreckig und die "Örtlichkeiten" - ne so etwas habe ich noch nie erlebt!
Also entspannte Zugfahrt ist etwas anderes

LG Tanja
earned my ears
-
Maximal
Beitrag
von Maximal » Fr 9. Jul 2010, 19:37
Ich dachte , die französische Bahn ist besser als die Deutsche. Übrigens, von Gelsenkirchen aus ist Paris sogar noch ein wenig weiter entfernt als von Troisdorf .

.
-
minnie74
- Name: Tanja
-
von minnie74 » Fr 9. Jul 2010, 19:51
max 75 hat geschrieben:Ich dachte , die französische Bahn ist besser als die Deutsche.
Davon habe ich leider nichts gemerkt - allerdings sind die frz. Tickets wesentlich teurer!
max 75 hat geschrieben:Übrigens, von Gelsenkirchen aus ist Paris sogar noch ein wenig weiter entfernt als von Troisdorf .

.

der Meinung war ich auch, da i.d. Regel die Fahrt immer über Köln geht und da liegt Troisdorf um Wesentliches näher dran

LG Tanja
earned my ears
-
Andi
-
von Andi » Fr 9. Jul 2010, 20:07
minnie74 hat geschrieben:max 75 hat geschrieben:
Übrigens, von Gelsenkirchen aus ist Paris sogar noch ein wenig weiter entfernt als von Troisdorf . .
der Meinung war ich auch, da i.d. Regel die Fahrt immer über Köln geht und da liegt Troisdorf um Wesentliches näher dran
Ja so ist es. Troisdorf liegt sogar noch 20km südlich vom Kölner Hauptbahnhof, außerdem fahre ich z.B zum Movie Park ja in den Norden und Paris liegt südlicher. Oder ist Paris in den Norden gerutscht
max 75 hat geschrieben:Ich dachte , die französische Bahn ist besser als die Deutsche
Also ich bin schon mit dem ICE gefahren und muss sagen das die Fahrt sehr angenehm war, mit den Frz. Zügen bin ich allerdings noch nicht gefahren.
It´s Twisty!!
-
checker96
Beitrag
von checker96 » Sa 10. Jul 2010, 15:25
Mein Gott jetzt weiß ich auch nicht weiter.Aber ihr habt recht Troisdorf liegt wirklich näher dran.

.Ist ja halb so schlimm.Also über das Thema Züge.Ich bin erst mit einer Regionalbahn nach Essen danach nach Köln und dann nach Paris und dann 2 Haltestellen vor Disneyland.

MFG Jan