Der nächste ernstzunehmende Park ist das Toverland, da war ich allerdings leider noch nie. De Efteling ist eine Stunde entfernt. Walibi World und Hellendoorn jeweils knapp 1 1/2 Stunden, aber auch dort war ich leider noch nie (Bald aber). Kernwasser Wunderland oder wie auch immer der "Park" heißt nehm ich nicht ernst und hab ich seit jahren nicht mehr besucht, obwohl ich sehr schnell da wäre...max 75 hat geschrieben:Dann fahr doch mal rüber mit einer spanischen Fahne und frag warum die so traurig kuckenKranenburg im Kreis Kleve, direkt an der Niederländischen Grenze....
Viele Parks in der Nähe ist doch geil. Ich fahre jedesmal mindestens 1 bis 2 Stunden .HIER kannst du dir das Kaff in dem ich wohne ansehen... Glaub mir, du willst hier nicht wohnen. Hier gibt es weniger als nichts zu sehen. Der einzige Vorteil ist, dass viele Parks in erreichbarer nähe sind.
WM 2010 Viva Espana
- CoasterFan
- Name: René
Re: WM 2010 Oranje boven ?

- bluefire09
- Name: Markus
Re: WM 2010 Viva Espana
Das war ja wohl eins der schlimmsten spiele aller Zeiten!
10 gelbe Karten, eine Rote (hätten 3 sein müssen)! Eingentlich hätten beide den Sieg nicht verdient!
10 gelbe Karten, eine Rote (hätten 3 sein müssen)! Eingentlich hätten beide den Sieg nicht verdient!
-
- Name: Jan
Ich finde Spanien war aber die Mannschaft die das Spiel gemacht hat.Da hätten auch viel mehr Tore fallen müssen.
MFG Jan
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Ist doch klar das Spanien so gut gespielt hat wenn der Schiri für Sapnien gepfiffen hatchecker96 hat geschrieben:Ich finde Spanien war aber die Mannschaft die das Spiel gemacht hat.Da hätten auch viel mehr Tore fallen müssen.

Hm , irgendwie fehlt mir die WM Stimmung. Grillen , Bierchen trinken , jubeln , Public Viewing. Alles weg , schade
. Naja in 2 Jahren geht es ja wieder
los
.

los