Danke für den schönen Bericht mit exklusiven Infos und beeindruckenden Bildern, und danke für das Angebot, in 3-4 Jahren mit dabei sein zu dürfen. Wäre die Anreise für mich nicht so kompliziert, dann wäre ich sicherlich schon mal dort gewesen.Timo hat geschrieben: Ich werde diesen Park garantiert noch einmal besuchen in 3-4 Jahren. Vielleicht mit dir, Airtime?? Dann aber in der Nebensaison, wo nicht so viel los ist und mit einem Annual Pass.
Wir könnten natürlich auch sofort versuchen Deine tollen Thorpe-Park-Eindrücke zu toppen, indem wir England rechts unten liegen lassen, günstig nach Chicago fliegen und dann fünf Tage in Cedar Point verbringen. Am besten überreden wir noch ein paar FPW-Verrückte dazu und machen eine richtig geile Gruppentour inkl. VIP-Pässe. Vorher schauen wir dann noch selbstverständlich in ein paar anderen Parks vorbei. Oder aber, wir fliegen nach England und dann nach Amerika und auf dem Rückweg schauen wir noch in Spanien vorbei oder in Dubai oder auf dem Mond? Jaaaaa, jetzt habe ich eine neue gute Geschäftsidee, wir eröffnen Freizeitpark-Weltreisen und machen die exklusiven Reiseleiter, die als Lohn die Reisekosten ersetzt bekommen.

Ach herrjeh, ich saß jetzt schon 10 Tage in keinem guten Coster mehr, ich drehe schon langsam wieder durch und meine innigsten Wünsche platzen nur so aus mir raus. Die Sommerferien sind ätzend, weil die Parks völlig überfüllt sind, was spaßbremsend wirkt. Trotzdem brauche ich Airtime! Schlimm diese Sucht. Wie gut, dass es dieses Selbsthilfeforum hier gibt, ansonsten würde ich wohl schon längst in Gummizelle 69 mit gelegentlichen Käfighüpfern leben müssen.