Gott sei dank ist alles gut verlaufen, bis zu dem Zeitpunkt wo ich nicht mehr als 100 meter laufen konnte. Zwischen 4 - 7 Jahren war ich im Rollstuhl.
Ich war so geschwächt das ich nix mehr machen konnte. Ich wusste, das ich ein Spenderherz benötige. Ich brauchte es so dringent, so dringent das ich schon geschriehen habe: "Wann bekomm ich endlich ein neues Herz!?"
Die erste OP mussten wir leider absagen weil ich zuvor noch eine erkältung hatte. Und man weiß (oder auch nicht) das die Wartelisten sehr sehr lang sind, bevor man ein Herz bekommt. Innerhalb 2 wochen (unglaublich aber wahr

Am 5. November 1995 habe ich dann mein Spenderherz bekommen. Das war alles unvorstellbar, nach 5 Tagen (

Jetzt sind es schon fast 15 Jahre her, mein Herz hab ich immer noch, bis heute keine (

Deswegen sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen, Wie ich unsere Welt sehe kann ich niemanden so genau beschreiben
weil sowas muss man selber erleben. Was ich aber keinem, Menschen wünschen würde

Ich geb euch mal ein Beispiel:
Ich sehe die Welt um 360 grad anders. Ich erfreue mich an den kleinsten dingen, sei es das ein Neuer Tag anbricht, oder die Sonne auf geht, oder das wieder ein Jahr vorbei ist. Egal was es ist, aber ich freu mich halt...

Heut zu Tage denkt die Jugend nur noch an "Party, Party, Party, saufen, saufen, saufen". An sowas denk ich garnicht, (Okay ich feier und trinke auch mal) aber es gibt viel wichtigeres im leben als nur Party´s zu feiern oder zu saufen. (Z.b. Freizeitparks

Alleine wenn ich in den Nachrichten schon höre oder lese "Jugendliche trinken sich ins Koma"
Oder sonst irgend ein mist, da kann ich einfach ausrasten...

Sorry auch wenn ich es sage, aber solche leute wissen wirklich nicht was leben bedeutet

Aktuell geht es mir wunderbar. Das Herz läuft wie eine eins.
Zum schluss gibt es noch einmal ein paar Bilder, was ich im leben schon alles gesehen und erlebt habe. Ich hoffe mein kleiner aber feiner lebenslauf hat euch gefallen...

In diesem Sinne: Auf die Nächsten Vielen Jahre mit meinem Herz und alle Rollercoaster freak´s auf diesen Planeten...