Troy and co.
Troy and co.
Ab den heutigen Tag bin ich keine Toverlandjungfrau mehr . Bei strahlend blauen Himmel gings los und mit Stau war ich dann um 10.30 vor Ort. Nach geschätzen 20 Runden Boosterbike und 3 mal Scorpios war endlich soweit , 12 Uhr, Troy macht auf und da es eigentlich mein Hauptgrund war den Park zu besuchen nix wie hin. Der Woodie hat mich voll überzeugt, mit einen Affenzahn über die Bahn . Unglaublich wie das Teil abgeht ohne auch nur einmal langsamer zu werden. Ausbeute hier ca 20-30 Fahrten. Den Rest des Parks habe ich peinlicher Weise garnicht gesehen aber Troy ließ mich nicht mehr los. Das war mein erster und mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch. Spätestens im Winter bin ich wieder da.
Bilder folgen
Bilder folgen
Re: Troy and co.
Noch ein paar Bilder.
Beim nächsten Besuch werde ich mich dann auch die anderen Attraktionen widmen. Heute kam ich einfach nicht von Troy weg, was auch daran lag das ich einige male sitzen bleiben konnte( gepriesen sind die Montage in einen Freizeitpark).

Beim nächsten Besuch werde ich mich dann auch die anderen Attraktionen widmen. Heute kam ich einfach nicht von Troy weg, was auch daran lag das ich einige male sitzen bleiben konnte( gepriesen sind die Montage in einen Freizeitpark).

-
- Name: Björn Baumann
Wooow, das war ja heute richtig sonnig dort. Tolle Fotos max75! Die machen richtig Lust sich jetzt auch ins Auto zu setzen und dann gleich wieder eine Runde zu troyen. 

Hehe, das ist sehr witzig. Sowas ist mir auch noch nie passiert. Ich glaube aber sagen zu können, dass Du sicher auch nicht so viel verpasst hast. Außer dem Woudracer, der ist auch noch ganz gut.max 75 hat geschrieben:Den Rest des Parks habe ich peinlicher Weise garnicht gesehen aber Troy ließ mich nicht mehr los.
Ja ich bin selbst überascht was eine 40 Euro Kamera für gute Bilder macht. Und da wollte der Verkäufer mir laufend was teueres andrehen. Aber ich bin doch nicht blödDie machen richtig Lust sich jetzt auch ins Auto zu setzen und dann gleich wieder eine Runde zu troyen.

Bei meinen nächsten Besuch will ich Troy im Winter fahren, das stelle ich mir genial vor.
-
- Name: Lutz
Ja, das ist es...max 75 hat geschrieben:Bei meinen nächsten Besuch will ich Troy im Winter fahren, das stelle ich mir genial vor.

Danke für die Bilder, besuchermäßig hast du es deutlich besser angetroffen als wir am gestrigen Sonntag...

Hier is wieder euer Hannilein...
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Sehr schöne Sonnige Bilder aus meinem Lieblings Park. Und auch ein Toller Bericht weiter so... 

- minnie74
- Name: Tanja

Die Fotos sind echt klasse.
Es sieht aus, als hättest Du einen richtig guten Tag erwischt

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Firstdrop
- Name: Christian
Und wieder hat ein neuer losgeTroymt (Wortneuschöpfung von Airtime) 
Dabei noch super Wetter und einen leeren Park vorzufinden ist doch einwandfrei. Was will man mehr
Selbst gelungene Fotos gab es

Dabei noch super Wetter und einen leeren Park vorzufinden ist doch einwandfrei. Was will man mehr

Selbst gelungene Fotos gab es

If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
Danke, beim Bilder machen der Troy habe ich mich auf einen der grossen Steine gestellt. Da kam plötzlich eine Durchsage durch den Lautsprecher hinter mir . War zwar auf holländisch aber soviel konnte ich verstehen. Es ist nicht erlaubt in die Anlagen zu gehen , kommen sie bitte von den Stein oder so ähnlich. Big Brother is watching you
. Hat schon mal einer etwas ähnliches erlebt im Toverland
.