Dir ist klar das Colossos eine 9, fast 10 Jahre alte Holzachterbahn ist, und auch ein leichter Nieselregen bei 110 km/h ein wenig schmerzhaft sein kanncoasterfreak bi hat geschrieben:es ist mittlerweile egal ob ich Colossos bei Nieselregen fahre oder ob ich mir nen Vibrator unter nen Nagelbrett klebe und mich draufsetze, die Schmerzen sind gleich

Ich weiß auch gar nicht warum du dich über Neuheiten in deutschen Parks so aufregst. Schau mal auf die Six Flags Parks in Amerika, die Attarktionen werden sehr wenig gepflegt und die Parks haben nur sehr unregelmäßig Neuheiten zu bieten. Klar haben sie die "Mega Achterbahnen" aber schon sind die auch nicht. Stell dir mal bitte Black Mamba ohne das Theming vor, das wären -70% Fahrspaß (meiner Ansicht nach). Das heißt jetzt nicht das ich nicht auch einmal in die "großen" Parks in Amerika möchte, aber ich sehe keinen Grund Deutsche Parks schlecht zu reden. Im Gegenteil viele "Amis" sind neidisch auf unsere Parks, wie z.B Robb und Elissia Alvey (Gründer von Themeparkreview) deren Lieblingsachterbahn ist Expededition Geforce und deren Lieblingspark ist der Europa Park. Klar hat der Movie Park vielleicht eine Fehler mit dem Abriss von Cop Car Chase gemacht aber das Nickland hat dem Movie Park viele NEUE (besonders Familien) Gäste eingebracht. Also bitte sei zufrieden solange noch regelmäßig Neuheiten kommen.