Neu 2012: (Mega Lite?) Coaster im Nigloland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Andi
Name: Andreas
Neu 2012: (Mega Lite?) Coaster im Nigloland

Beitrag von Andi » Mo 13. Sep 2010, 20:56

Das Nigloland hat einen neuen (großen) Coaster für 2012 angekündigt. Gerüchten zu folge könnte es sich um einen Mega Lite handeln. [Achtung Gerücht]

Ausschnitt aus Screamscape
2012 - New Coaster - (7/23/09) According to an e-mail I received, Nigloland is expected to add a fairly large new attraction (coaster) in 2012. It seems the local news followed one of the park owners on trip to Djurs Sommerland to check out Piraten when this was revealed.
Übersetzung:
2012 - Neue Achterbahn - (7/23/09) Zufolge einer E-Mail die ich erhalten habe, wird das Nigloland eine ziemlich große neue Attraktion (Achterbahn) 2012 erhalten. Es scheint so das lokale Nachrichten einem der Park Besitzer auf der Reise nach Djurs Sommerland gefolgt sind, da dieser Piraten ausprobieren wollte, wenn dies offenbart wurde.

Sorry wenn die Übersetzung nicht gut ist, aber die von Google sind auch nicht grade der Hit.

Auch wenn dies sehr weit her geholte Infos sind, es wäre nicht schlecht einen Mega Lite in der (nähe) zu haben
It´s Twisty!!

Screamrider
Name: Sebastian

Re: Neu 2012: (Mega Lite?) Coaster im Nigloland

Beitrag von Screamrider » Mo 13. Sep 2010, 21:15

Das in Deutschland extrem aufgerüstet wird konnten wir ja schon länger feststellen, jetzt sind wohl auch Frankreich und Belgien dran.

In Belgien wird es evt. 3 neue Coaster nächstes Jahr geben, leider vielleicht 3 mal nen Spinning Coaster und in Frankreich dieses Jahr Monster, nächstes Jahr die wilde Maus in Walygator, 2012 dann Ratatouille, B&M Inverted im Parc Asterix und vielleicht Intamin Mega lite im Nigloland.

Hoffen wir dass dieser Expansionskurs nicht einigen Parks in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten das Genick bricht.

bluefire09
Name: Markus

Re: Neu 2012: (Mega Lite?) Coaster im Nigloland

Beitrag von bluefire09 » Mo 13. Sep 2010, 21:26

Jahuu, das währe echt nicht schlecht, da das Nigloland nicht so weit weg von mir istund ich Megalits liebe :D

Antworten