Laut der Website Screamscape soll Bellewaerdeim Jahr 2011 einen neuartigen Spinning-Coaster von Vekoma bekommen soll.
BELLEWAERDE PARK (Belgium)
Compagnie des Alpes (CDA)
"2011 - New Coaster - Rumor - (6/5/10) I’ve heard a new rumor claiming that Bellewaerde may get some kind of new Vekoma made spinning coaster for the 2011 season. Anyone know more?"
Quelle
Ich weiß, dass das Gerücht jetzt schon 3 Monate alt ist, aberich hatte bis jetzt noch nichts davon gehört. Weiß jemand mehr darüber?
[Gerücht] Neuer Coaster für Bellewaerde in 2011?
- CoasterFan
- Name: René
-
- Name: Sebastian
Re: [Gerücht] Neuer Coaster für Bellewaerde in 2011?

Auch wenn die Coaster mir viel Spaß machen find ich das nichtmehr gut. Es schadet nix auchmal was einzigartiges für Belgien zu bauen, oder auch für das komplette europäische Festland wie El Loco. Hoffe da ist nix dran. Die können sich was besseres einfallen lassen.
- CoasterFan
Hier gibts übrigens Infos über Vekoma Spinning-Coaster: http://www.vekoma.com/index.php?option= ... &Itemid=15
Soweit ich weiß wurde der noch nie gebaut, oder? Vllt. bekommt Bellewaerde das ganze ja etwas günstiger, damit Vekoma was zum "vorzeigen" hat...
Soweit ich weiß wurde der noch nie gebaut, oder? Vllt. bekommt Bellewaerde das ganze ja etwas günstiger, damit Vekoma was zum "vorzeigen" hat...

- Coasterfreak
- Name: Tobi
Die sehen aber garnicht so schlecht aus von Vekoma...
- CoasterFan
Find ich auch! Die sehen meiner Meinung nach besser aus (Also von der Fahrt her) als die von Maurer & Söhne und Gerstlauer. Ich hoffe auf jeden Fall das bald einer von Vekoma gebaut wird. (!)Coasterfreak hat geschrieben:Die sehen aber garnicht so schlecht aus von Vekoma...