Tja, wie das immer so ist wenn Engel reisen....: es war super Wetter mit strahlend blauem Himmel, nicht viel los, kurze Anreise, alles bestens.
Viel neues im Park, darunter die neue Magie Show, verpackt in ne tolle Story über Michael Jackson!
http://www.youtube.com/watch?v=NX7OvsaxE7g
Und dann natürlich "The Monster", ich muß sagen die Bahn hat mich umgehauen! So kraftvoll und riesig!!!! Schon am Eingang zum Park hörte man das rauschen der Bahn! Die braucht auch kein Theming, man kriegt eh nicht viel davon mit!
Power pur, macht ihrem Namen alle Ehre. Ein absolutes muß für jeden Achterbahn Fan.
Und die mittlerweile schlechteste, besser gesagt die im schlechtesten Zustand, Holzachterbahn die ich je gefahren bin.
Anaconda! Es tut schon richtig weh die bahn zu fahren, nix für kaputte Knochen!
Das es auch besser geht sieht man am "Walycoaster":
Und hier noch einige schöne Bilder aus dem Park:
Leider waren "Dark Tower" und "Tang´Or" geschlossen. Trotzdem war es ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Attraktionen und neuen Show´s. Wasserbahnen nass wie immer, kaum Wartezeiten!
Es gab auch noch ein Sonderangebot: Jahreskarte für 50 Euro! Mußte lange überlegen ob ich nicht eine kaufe, denn alleine das Monster wäre es schon wert.
Fazit: Alleine wegen "The Monster" ist der Park ein absolutes Muß! Es gibt wohl auch noch viel neues in den nächsten Jahren, man merkt das die Betreiber den Park vorran bringen wollen. Das beste aber sind die kurzen wege und kaum Wartezeiten!
Gruppenfoto: PS: Vielen Dank an meinen Freund Konny(Bild links), der die tollen Bilder gemacht hat! Ich hab ihn auch schon für die Terrenzi Horror Nights gebucht.........