Europa-Park am 18. Oktober 2010

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
CoasterFan
Name: René

Europa-Park am 18. Oktober 2010

Beitrag von CoasterFan » Fr 22. Okt 2010, 14:29

Am 18. Oktober waren wir im Europa-Park in Rust. Das Wetter war wirklich gut (Den ganzen Tag bewölkt, kein Regen) und der Park war recht leer (zumindest leerer als bei meinem letzten Besuch ;)) Es waren kaum Deutsche im Park sondern fast nur Franzosen und Schweizer (Was mich sehr gewundert hat, da in Frankreich keine Ferien waren...)

Dieses Lied -> http://youtu.be/m2_cNmg4kjw lief an jeder Ecke im Park den ganzen Tag in Endlosschleife. Hört es euch am besten beim Fotos-Anschauen an, vllt. kommt die Atmosphäre dann besser rüber. ;)

Aber genug, es ist Zeit für die Bilder. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Shadow, Sonic und Knuckles!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein Blinder Passagier (bzw. Passagierin ;))

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
EuroSat heißt an Halloween "Pumpkin Coaster"

Bild

Bild

Bild
Ich weiß nicht, ob diese Pyramide für irgendeine Show ist oder einfach nur Deko, aber falls sie Deko ist find ich sie total hässlich. ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das erste Maskottchen des Parks. Oh. Mein. Gott. Zum Glück ist das Geschichte. ^^

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, an dem wir mehr geschafft haben, als je bei einem Besuch zuvor. :)
Bild

Maximal

Re: Europa-Park am 18. Oktober 2010

Beitrag von Maximal » Fr 22. Okt 2010, 14:49

Schöne Bilder ;) . Aber wer hat denn diese ....ähh, soll das ne Maus sein :?: :? .Wer hat denn die verbrochen :?: ,Picasso? :lol: Bei meinen letzten Besuch im Sommer vor ein paar Jahren war alles rappelvoll. Ich sollte vielleicht auch mal um diese Zeit dahin.

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Fr 22. Okt 2010, 14:57

Wow, soooo viele schöne Bilder. :)
Da werden die Erinnerungen an meinen Besuch vor ziemlich genau einem Jahr wach... :(
Sie scheinen in puncto Deko ja nochmal einen draufgesetzt zu haben. :)
Die Änderung der Eurosat in den Pumpkin Coaster fand ich äußerst gelungen, die ganze Deko da drinnen mit der passenden Musik hatte wirklich was... :twisted:
Hier is wieder euer Hannilein...

Achim
Name: Achim

Beitrag von Achim » Fr 22. Okt 2010, 14:57

Schöne Bilder
Aber da sind komischerweise immer franzosen und schweizer da egal ob ferien sin oder nicht ich geh als öfters mal für ein paar stunden nach de schul und da siehsch in letzter zeit fast keine deutsche mehr früher war da immer alles leer

Achterbahnfan 97

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Fr 22. Okt 2010, 19:44

Schöne Bilder ;)
Die erste Maus sieht jetzt nicht sooooo gut aus.
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Sa 23. Okt 2010, 22:02

max 75 hat geschrieben:Schöne Bilder ;) . Aber wer hat denn diese ....ähh, soll das ne Maus sein :?: :? .Wer hat denn die verbrochen :?: ,Picasso? :lol: Bei meinen letzten Besuch im Sommer vor ein paar Jahren war alles rappelvoll. Ich sollte vielleicht auch mal um diese Zeit dahin.
Bei meinem Besuch war es echt ziemlich leer. Vielleicht ist Halloween sogar die beste Zeit, um den Park zu besuchen; Der ganze Park ist wirklich wunderschön Dekoriert und man muss nie wirklich lang warten! :)
Hannilein hat geschrieben:Wow, soooo viele schöne Bilder. :)
Da werden die Erinnerungen an meinen Besuch vor ziemlich genau einem Jahr wach... :(
Sie scheinen in puncto Deko ja nochmal einen draufgesetzt zu haben. :)
Die Änderung der Eurosat in den Pumpkin Coaster fand ich äußerst gelungen, die ganze Deko da drinnen mit der passenden Musik hatte wirklich was... :twisted:
Die Deko war wirklich wunderschön und der Pumpkin Coaster war echt geil! Ich bin vorher noch nie Eurosat gefahren und weiß deshalb nicht wie´s normalerweise Aussieht, aber der Pumpin Coaster hatte wirklich sehr schöne Effekte und war von innen sehr schän Dekoriert! :)
Achterbahnfan 97 hat geschrieben:Schöne Bilder ;)
Die erste Maus sieht jetzt nicht sooooo gut aus.
2 Jahre später kam dann auch schon Euromaus. Zum Glück haben sie´s selber schnell eingesehen. ;)
Achim hat geschrieben:Schöne Bilder
Aber da sind komischerweise immer franzosen und schweizer da egal ob ferien sin oder nicht ich geh als öfters mal für ein paar stunden nach de schul und da siehsch in letzter zeit fast keine deutsche mehr früher war da immer alles leer
Aber wie kann das? Ich hab vorher extra nachgeschaut, in Frankreich waren keinen Ferien. Lassen die Familien ihre Kinder für Freizeitpark besucher Krankschreiben? Könnte ich mir bei Franzosen sehr gut vorstellen...
Bild

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » So 24. Okt 2010, 10:09

Schöne Fotos. Meine Erinnerungen von meinen Besuchen aus dem letzten Jahr wurden so aufgefrischt :-D ;-)

Da in Frankreich auch Samstags Schule ist, haben die Schüler dort einen Tag in der Woche(je nach Region unterschiedlich) frei. Im Elsass ist es der Mittwoch, wann und wie im übrigen Frankreich frei ist, kann ich nicht sagen!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten