Quelle: Hab es Heute (23.11.10) bei Galileo gesehen, bzw. haben berichtet davon.
Zwar nicht von Galileo aber ein gleicher Bericht.
Vielleicht sollte man auch nicht jedes Jahr eine Rollercoaster Poll machen, sondern abwechselnd eine "Water Ride","Thrillride" oder auch "Dark Ride"-Poll. Warum nicht? Statt immer wieder gleicher Begründungen und ähnlichen Namen könnte man das ganze etwas interessanter und abwechslungsreicher gestalten.... Ist aber auch nur ein Vorschlag.
Den Vorschlag von Björn finde ich auch gut, zumal in unseren Regionen in diesem Jahr ja nicht mit allzuviel spektakulären Neuerungen im Achterbahn-Bereich zu rechnen ist, vom "Monster" mal abgesehen... Da wird weitestgehend wieder dasselbe rauskommen...
Ich war auch für diesen Vorschlag und da wollte ich dieses Jahr mal einen anderen Poll machen.So sehe ich das auch.
Da sich gerade 2009 sehr viel in Sachen Coaster in der Welt (oder vielmehr in Europa) geändert hatte, war es diesmal sicherlich noch sinnvoll , nur Coaster miteinzubeziehen.
Von enderen Attraktions-Typen, wäre in diesem Jahr ein Voting aber angebrachter
Ich bin auch dafür, nur Attraktionen aus Europa zu nehmen. Splash Battles fürd ich dazu nehmen, da man sie ja auch als "Water Ride" bezeichen kann.Andi hat geschrieben:Also. Dieses Jahr wird der Water Ride - Poll stattfinden.
Also folgende Typen (so habe ich es mir gedacht) kommen in die abstimmung rein
Rafting Anlagen (River Quest, Pirana ...)
Wildwasserbahnen ( Teufelsfässer, Crazy River...)
und Wasserachterbahnen/ Supersplashs (Der Fliegende Holländer, Atlantica...)
Falls Rafting Anlagen nicht gewünscht sind oder andere Typen wie zum Beispiel Spash Battels noch zugefügt werden sollen, bitte hier reinschreiben. Bin über verbesserungs Vorschläge immer Froh![]()
Ich finde es auch sinnvoll nur Wassserattraktionen aus Europa zu nehmen, da noch nicht viele von uns ausserhalb von Europa, Parks besucht haben.
Die Abstimmung wird heute Abend starten, alles weitere dann dort zu lesen.
Grüße,
Andreas
Junge, COMEDY CENTRAL bringt mehr Folgen von New Kids!
-COMEDY CENTRAL zeigt sechs bisher unveröffentlichte Folgen erstmals im deutschen TV
-Webpremiere ab Samstag dem 6. November auf www.eynewkidsjunge.de
-Eine Woche lang New Kids on Air ab dem 27. November
Maaskantje, Oktober 2010. Fünf ungehobelte Dorfprolls aus der niederländischen Provinz Brabant beglücken ihre Fans in Deutschland: sechs bisher unveröffentlichte Episoden der Sketch-Comedy 'New Kids' sind ab dem 27. November erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen. COMEDY CENTRAL feiert dann eine Woche lang die New Kids on Air, mit allen bisher unveröffentlichten Folgen. Ab Samstag, den 27. November bis Donnerstag, den 2. Dezember gibt es jeden Abend ab 1:00 Uhr eine neue Episode zu sehen. In den neuen Folgen versuchen sich die Jungs in gewohnt durchgeknallter Manier u.a. als Babysitter oder kaufen Feuerwerkskörper aus dem Nachbarland Belgien.
Am Freitag den 3.12. bestimmt dann ein 'New Kids Special' die Late Prime von COMEDY CENTRAL, ab 23:05 Uhr gibt es alle 19 Folgen sowie ein exklusives Making Of ab 23:30 Uhr. Das Making Of verspricht besondere Einblicke in die Welt von Barrie, Rikkert, Richard, Gerrie und Robbie. Für alle New Kids Fans ist die New Kids Woche auf COMEDY CENTRAL der perfekte Countdown für den Kinostart des New Kids Movies "New Kids Turbo" am 9. Dezember in den niederländischen Kinos und dem DVD Release von 'New Kids' am 3.12. in Deutschland. Heute startet einen Gewinnspiel auf www.comedycentral.de/win/Bock_auf_Brabant , bei dem Tickets für die Kinopremiere exklusiv unter den deutschen Fans verlost werden. Wer eine Chance auf die Tickets haben möchte, muss nur sein Fanwissen unter Beweis stellen.
Das sollte für die deutschen Fans aber kein Problem sein, denn auch hierzulande breitete sich die Beliebtheit der New Kids rasant aus. Erstmals am 1. Juni im deutschen TV gestartet, wächst die Fangemeinde enorm, die Website www.eynewkidsjunge.de verzeichnete mehr als 2,6 Millionen Seitenzugriffe* monatlich seitdem und mit aktuell mehr als 76.000 Fans auf der Facebook Fansite www.facebook.com/NewKidsOfficial ist klar: Maaskantje rockt und die running gags aus dem Imbissbuden Kosmos haben sich auch hierzulande durchgesetzt.