Wundervoller Winter

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Alexander
Wundervoller Winter

Beitrag von Alexander » So 28. Nov 2010, 13:27

Am 26.11.2010 öffneten die Tore für den ersten Tag der Wintersaison 2010/2011 im Phantasialand.
Da dieser Tag wenig Andrang versprach machten wir uns auf in den Park. Als wir in den fast leeren Shuttelbus zum Park einstiegen wussten wir, dass unsere Annahmen bezüglich des Andrangs wohl in Erfüllung gingen.
Der Tag im Park war ein Traum. Man konnte auf jedem Fahrgeschäft sitzen bleiben ( selbst Winjas und Black Mamba). Ebenso war das Wetter auch Klasse, sodass Zeitweise sogar die Sonne durch die Wolöken blitzte.
Nicht zuletzt hatten wir so viel Spaß im Park, da die Mitarbeiter gut gelaunt waren und immer für einen smalltalk zu haben waren und wir eine Superlustige Truppe waren ;-)
Ich werde nur wenige Bilder anhängen... dafür könnt ihr euch das Video vom Tag in Youtube ansehen....es ist nicht gelistet daher braucht ihr den LINK (http://www.youtube.com/watch?v=jxGaBoaRjG8) , da ich (mal wieder) iein Lied verwendet habe, was iwelche Rechte hat, müsst ihr mal sehen, wie ihr dieses CONTENT Problem umgehen könnt ;-) Natürlich dann auf HD umstellen ...
gruß Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Böps!

Maximal

Re: Wundervoller Winter

Beitrag von Maximal » So 28. Nov 2010, 14:22

Das letzte Bild ist ja der Hammer :D . Wartezeit 0 min :o . Wahnsinn , da muß ich unbedingt auch mal im Winter hin. Black Mamba bei Eiseskälte muß ja richtig geil sein ;)
da ich (mal wieder) iein Lied verwendet habe, was iwelche Rechte hat, müsst ihr mal sehen, wie ihr dieses CONTENT Problem umgehen könnt ;-) Natürlich dann auf HD umstellen ...
Und wie kann man das Video sehen??.

Alexander

Beitrag von Alexander » So 28. Nov 2010, 16:44

Ja... das is eben das Problem....nur mit nem Proxy und dann is die Qualität voll schlecht... ich bin grad dabei, es auf myvideo hoch zu laden....dann poste ich nochmal nen link und der müsste dann funktionieren.. ;)
Böps!

Mausi 2000
Name: Michelle

Beitrag von Mausi 2000 » So 28. Nov 2010, 17:36

Es sind total tolle Bilder, aber dass bei der BLACK MAMBA 0 min. Wartezeit ist. :?

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Mo 29. Nov 2010, 09:37

Unglaublich, sooo leer... :o
Ich muss auch mal wieder im Winter hin. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » So 5. Dez 2010, 14:15

Du kannst auf YouTube doch einfach "AudioSwap" nutzen!

Jedenfalls sehr schöne Bilder! :) Ich war schon Jahrhunderte nicht mehr im Phantasialand, aber ich hab vor, mir nächstes Jahr evtl. ´ne Efteling-Jahreskarte zu kaufen, dann könnte ich ja kostenlos hin. ;)
Bild

Antworten