Beitrag
von coasterfreak bi » Di 14. Dez 2010, 16:10
Jop super Idee.
Also ich finde, das 2010 eines der interressantesten Jahr seit langem war, zu Anfang noch gab es kaum Hoffnung auf Neuigkeiten und viele für die die wenigen Neugkeiten nicht so gut zu erreichen waren, hatten das Jahr schon abgeschrieben, wie ich. Nur nachdem ich dann doch keinen Bock hatte mich in Deutschland mit den altbewährten Standartattraktionen rumzuquälen, die ich seit Jahren kenn und weiß, wo welcher Rostfleck ist bin ich dann nach Holland nach Walibi und Toverland geflohen. Und diese Parks, finde ich zumindest, machen den meisten deutschen einiges vor, denn diese Parks sind so wie es sein sollte.
Nette Mitarbeiter, moderate Preise, gute Attraktionen, das was eig. jeder Park bieten sollte. Ich kanns jedem, ders noch nicht kennt empfehlen, also ich werde mich garantiert nicht mehr für über 30 Euro in den MP oder das PHL begeben um dort dann aufgrund der Wartezeiten nur fünf Fahrten zu schaffen, nur weil die sparen und die Kapazität senken. Es war ein super Jahr und vielleicht bessert sich hier bei uns ja auch mal was.