NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
haparkfan
Name: Kevin

Re: NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK

Beitrag von haparkfan » Sa 15. Jan 2011, 18:56

laut parkworld-online.de wir die von dir erwaehnte bahn seperat geschrieben .die im hansa park wird anders.ist seperat geschrieben
HANSA PARK=WAS GIBT ES BESSERES?

Maximal

Beitrag von Maximal » Sa 15. Jan 2011, 19:52

Ja , da kannst du Recht haben . Da muss man halt abwarten was für ein Coaster genau gebaut wird.
wir denn jetzt die wildwasserbahn dem fluch angepasst?
Um die Frage aus den anderen "Midgard Thread" gleich mit zu beantworten , ja die Wildwasserbahn wird zu Russland passend umgethemt. Hättest du als Hapa -Fan aber eigentlich schon sehen müssen ;) dar im Bereich des Holzfällerlagers schon erste Verkleidungen passend zu Russland angebracht wurden ;) .

haparkfan
Name: Kevin

Beitrag von haparkfan » Sa 15. Jan 2011, 20:16

das habe ich noch nicht so richtig gesehen:]wir die denn fuer diese saison umgestaltet oder eher spaeter?[ich glaub ich werde blind]
HANSA PARK=WAS GIBT ES BESSERES?

Maximal

Beitrag von Maximal » So 16. Jan 2011, 10:27

]wir die denn fuer diese saison umgestaltet oder eher spaeter?
Das weiß wohl nur der Herr Leicht ;) . Aber wenn der Bereich Holzfäller- Lager auf Russland um gethemt wird kann man davon ausgehen das auch die Wildwasserbahn mit einbezogen wird. Ob nun dieses oder nächstes Jahr?, wer weiß. Bisher sind die ja noch nicht angefangen überhaupt irgendwas zu bauen
( Hanse usw ) und das bei besten Bau- Wetter. Von den ersten Themingelementen im Holzfäller-Lager gibt es irgendwo Bilder, aber ich finde die in Moment nicht wieder.

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 17. Jan 2011, 08:29

Aktuell:
Im Hansa Park Forum sind erste Bilder von bauvorbereitenden Arbeiten für "Die Schlange von Midgard" aufgetaucht.
Man darf davon ausgehen, dass nunmehr spätestens im Februar mit den notwendigen Arbeiten begonnen wird.
Wie schon aufgeführt ist damit zu rechnen, dass zum Saisonstart Mitte April die neue Achterbahn noch nicht fährt.
Mein Tipp: die Attraktion wird zu Pfingsten (11.6) "ans Netz" gehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Beitrag von Maximal » Mo 17. Jan 2011, 08:40

Im Hansa Park Forum sind erste Bilder
@Andrej Ja, aber leider kann man die ohne Anmeldung nicht sehen , vielleicht kann man ja mal fragen ob man die hier auch rein stellen dürfte ;) .
Vielleicht weiß ja noch einer wo es dieses Bild von den ersten Theming des Holzfäller-Lagers zu sehen gibt. Ich finde datt nicht wieder :? .

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 17. Jan 2011, 11:07

Offizielle Baubilder wird es demnächst im geplanten Baublog auf der Hansa Park-Homepage für "Alle" :D zu sehen geben.
Um ehrlich zu sein, es ist schön, dass nunmehr endlich in Sierksdorf erste bauvorbereitende Arbeiten zu erkennen sind, aber ob im Moment einige gegrabene Löcher oder rote Röhren so interessant sind? ;) Am Besten auf die offiziellen Bilder warten. :mrgreen:
Die Wildwasserbahn wird übrigens auf Thema Rußland umthemaisiert, auch dort sollen bauvorbereitende Arbeiten los gegangen sein.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Beitrag von Maximal » Mo 17. Jan 2011, 11:18

Die Wildwasserbahn wird übrigens auf Thema Rußland umthemaisiert,
Hoffentlich singen die Country-Bären demnächst keine russischen Volkslieder :lol:
Die Wasserbahn könnte aber schon eine Aufwertung vertragen. Vielleicht ein kleinen Darkride-Teil mit einbauen passend zum Novgorod-Thema oder so.

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Mo 17. Jan 2011, 13:05

max 75 hat geschrieben:
Hoffentlich singen die Country-Bären demnächst keine russischen Volkslieder :lol:
Kalinka, Kalinka... :lol: :lol: Das ganze mit Banjo-Untermalung... :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Maximal

Beitrag von Maximal » Mo 17. Jan 2011, 13:17

Das befürchte ich :lol: . Die armen Bären werden einfach so" Umgesiedelt". Vom beschaulichen Canada in die sibirische Steppe. Ich will mal nicht hoffen das die demnächst wirklich den ganzen Tag Kalinka singen. Na ja , Bären passen schon ganz gut nach Russland , von da her kann man die ganz gut umthemen. Aber ich höre lieber auf , sonst wirds noch Off Topic.

Hier gibts ein paar Bilder von der Baustelle.

Quelle: Coasterfriends
Bild
Bild

Antworten