Duinrell vom 7.7. - 11.7.08

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
stupzi 89

Duinrell vom 7.7. - 11.7.08

Beitrag von stupzi 89 » Di 15. Jul 2008, 12:40

Hier jetz mal meine Fotos vom Urlaub in Duinrell...
Bitte^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Timo
Re: Duinrell vom 7.7. - 11.7.08

Beitrag von Timo » Di 15. Jul 2008, 19:25

Schöne Bilder.
Sollte aber nicht diese Saison eine neue Coaster von Gerstlauer oder Maurer in Duinrell stehen??
Oder verwechsel ich das jetzt?

stupzi 89

Beitrag von stupzi 89 » Di 15. Jul 2008, 19:53

Ja der sollte schon lange da stehen... mehr dazu steht aber auch in diesem Thema: Eröffnung von Rick's Delight (Duinrell) unter Achterbahen & Co.

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 16. Jul 2008, 10:21

Ein sehr schöner Bericht, der sofort Fernweh in mir auslöst, obwohl ich nur eine Woche vor Stupzi für 7 Tage in Duinrell war. Schade, Stupzi, wir haben uns nur kurz verpasst. Hätte Dich zu gerne auf einen netten Kaffee mit Duinrell-Poffertjes eingeladen. :cry:
IMG_0480b.jpg
Das preiswerte und vielfältige Angebot von Duinrell lockt seit über 25 Jahren konstant ca. 1,3 Millionen Besucher im Jahr in den Park, was europaweit einzigartig ist. Hauptgrund dafür ist das Thrill-Wasserrutschen Eldorado im Tikibad. Bei Tyfoon hatte ich das Gefühl, dass meine Lunge meine Wirbelsäule zerquetscht, sau heftig. Auch die Umgebung von Duinrell bietet viel Abwechslung durch die direkte Strandnähe oder relativ schnell erreichbare Großstädte wie Den Haag, Rotterdam, Amsterdam oder auch Scheveningen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

stupzi 89

Beitrag von stupzi 89 » Mi 16. Jul 2008, 10:58

Du hattest dafür sicherlich mehr Glück wie wir mit dem Wetter -.-

Die Poffertjes waren echt lecker, hätte ich auch gern mehr von gegessen...
ein Treffen wäre sicherlich nett geworden...naja^^

Dafür das so schlechtes Wetter war, waren wir dann auch einen Tag in Den Haag und noch im Sea-Life in Sheveningen, welches sich nicht sehr von den anderen Sea-Life Aquarien in Deutschland (Berlin, Königswinter & Oberhausen) unterscheidet.

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mi 16. Jul 2008, 14:52

Hi stupzi 89,

schöne Fotos, die du da aus Duinrell mitgebracht hast. Spätestens wenn dort Rick's Delight aufmacht, muss ich auch mal wieder dorthin. :)

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » Mo 18. Aug 2008, 10:28

Björn hat geschrieben:schöne Fotos, die du da aus Duinrell mitgebracht hast. Spätestens wenn dort Rick's Delight aufmacht, muss ich auch mal wieder dorthin. :)
Ich hoffe du nimmst mich mit. Sieht nett aus der Park. Ich dachte immer, dass Duinrell nur ein Feriendorf mit einem Schwimmbad ist. So kann man sich irren.

Antworten