Mal im Ernst, den wollte ich mir tatsächlich ansehen, hatte doch auch gute Kritiken bekommen .
Hast du den Film gesehen? Erklär mir bitte die Story. Selbst bei Inception hab ich sofort verstanden, was wo warum passiert ist, aber der Film hat einfach irgendwie keine Story. Und nein, auch ältere Menschen finden den Film schlecht, z.B. ein Typ, ich schätze 35, der vor uns saß. In einem ewig andauernden gespräch schreit der Plötzlich: "Halt die Fresse, ich will nach hause!", oder jeman anders, in einer der sehr vielen Szenen, in denen man die Haupdartellerin kotzen sieht: "Komm, lass es rauß, diesmal aber alles!" und noch viel öfters. Ich glaube nicht das der Film so vielen Leuten gefällt, das ist bei vielen auch 'ne Art Gruppenzwang.Timo hat geschrieben:Der Film ist halt nicht für jedermann. Wohl eher etwas für die älteren, reiferen Kinogänger. Allerdings ist er für 5 Oscars nominiert und das sagt viel über dessen Qualität aus. Du bist der erste, der den Film schlecht findet. Sämtliche Kinogänger und Filmfans in diversen Filmforen lieben Black Swan. Aber keine Umstände, mit 17 hab ich solche Filme auch grauenhaft gefunden.
Kleve.Timo hat geschrieben:In welcher Assistadt wohnst Du denn, dass die Leute im Kino so reagieren? oO
?Timo hat geschrieben:reifer Kinogänger.
Da gebe ich Euch absolut Recht. Inception war genial.Timo hat geschrieben:Und ja, Inception war ein brillianter Film. Mein persönlich bester 2010 - und ich find ihn sogar besser als Matrix.