Der Small-Talk Thread

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
mcgyver

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von mcgyver » Sa 5. Feb 2011, 19:46

Habe heute beim Durchstöbern von Ebay etwas gefunden was ich euch nicht vorenthalten will : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Die Beschreibung ist einfach nur göttlich und achtet auch mal auf die fragen und antworten

Maximal

Beitrag von Maximal » Sa 5. Feb 2011, 19:54

Oh Mann, watt geil :lol: :lol: . Ware so anzupreisen ist schon etwas beknackt ;) . Aber 34 euro sind eigentlich ganz billig für so einen alten Dreckskasten, wa 8-)

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Sa 5. Feb 2011, 21:29

Echt extrem geil! xD
Bild

Markus79

Beitrag von Markus79 » So 6. Feb 2011, 01:55

Wie Geil.
Habe mir fast vor Lachen in die Hose gemacht.
Der ist ja mal extrem komisch. :lol:
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

checker96
Name: Jan

Beitrag von checker96 » So 6. Feb 2011, 17:34

Wirklich witzig :D ,
Aber ich wollte eigentlich eine Frage stellen

lZum Geburtstag hbe ich einen Bluray Player und Avatar auf Bluray bekommen.Was meint ihr ist wohl neben Avatar der beste Bluray Film?
Außerdem finde ich den Film super habe ihn schon ein zweimal gesehen aber die Grafik ist top. ;)
MFG Jan

Timo

Beitrag von Timo » Mo 7. Feb 2011, 15:54

Es gibt so viele Filme auf BluRay. Da kannste auch gleich fragen: "Was ist euer Lieblingsfilm?" :P

Wenn ich einen BluRay Player hätte, würde ich mir neben Avatar auch sofort Inception und ab Juli TRON Legacy kaufen.
Auch geil und vor allem visuell grandios ist How to Train Your Dragon (Drachenzähmen leicht gemacht). Das ist der klar beste Animationsfilm 2010. Besser als Toy Story 3.

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Mo 7. Feb 2011, 16:16

Stimmt, es gibt so ziemlich alles auf Blu_ray, auch shr alte Filme. ;)

The Hangover, Valkyrie und Vantage Point fand ich sehr, sehr gut, und die BluRays haben gute Bonus-Inhalte (vorallem Valkyrie!) :)

Außerdem fand ich The Clone Wars gut (Ist einfach Star Wars, normaler weise fänd ich den warscheinlich überhaupt nicht gut, die Lizenz ist da ein dicker Bonus ^^) und auch Grown Ups (Kindsköpfe) war zumindest unterhaltsam. :) Ich hab sehr viele BluRay's und finde, keine davon war ein Fehlkauf. Wenn du willst kann ich alle auflisten. Was gut ist kommt aber auch auf deinen Film Geschmack an! ;)
Bild

checker96
Name: Jan

Beitrag von checker96 » Mo 7. Feb 2011, 17:28

Erstmmal danke, also ich habe mich ein wenig umgeguckt und wollte mich jetzt entscheiden zwischen Pirates of the Carribean oder Herr der Ringe.
So zu euren Filmen Hangover und Kindsköpfe fande ich echt bombastisch witzig muss ich mir mal überlegen bloß was bringt mir so ein Film auf Bluray. Und bei Toy Story habt ihr recht ich war im Kino und bei einen Freund und fande es nicht so überragend obwohl die Story gut war. Zu DLG du hast bestimmt recht aber ich meine die Story und so passt nicht so richtig zu mir.Also werde ich mir mal überlegen was ich mit meinen Geld so kaufen werde. :D
MFG Jan

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » So 13. Feb 2011, 17:33

Ich war gestern in TRON. Wirklich ein Grandioser Film! Super Schauspieler, Sehr Gute Story, Grandioser Soundtrack, Klasse Effekte (vorallem in 3D) und noch viel, viel mehr. Ein wirklich extrem guter Film, den jeder (am besten in 3D) gesehen haben muss!

An alle, die den Film gesehen haben (Alle anderen Bitte NICHT weiter lesen!):

Kann man das Ende als "Happy End" Bezeichnen? Nicht wirklich, oder? Aber eigentlich ist es schon ein Happy End, da beide in der realen Welt sind. Und dann sieht Cora zum ersten mal die Sonne. ^^ Aber der Vater ist tot. Würdet ihr das Ende als "Happy End" bezeichnen?

Alle die diesen Satz jetzt lesen und den Film noch nicht gesehen haben sind selber Schuld! :P

Nebenbei, wieso funktioniert die Spoiler-Funktion nicht?
Bild

Timo

Beitrag von Timo » So 13. Feb 2011, 17:56

@CoasterFan:

Dass die Story sehr gut ist, nunja, Ansichtssache. ^^
Sie war ok, leider nicht ganz so tiefgründig und hinterfragend wie daws Original von 1982. Und mit ähnlich langgezogenen Szenen (Fahrt zu Flynns Gefängnis / auf dem Solarsegler).

Zum Ende:

Man kann interpretieren, dass Flynn nicht tot ist. Sam hat immer noch die ID seines Vaters und hat das Raster auf seinen Memory Stick gezogen, bevor er den Server abschaltet. Damit ist auch die ISO Technik des Rasters gespeichert. Man könnte Flynn also rekreieren. Es ist ein gemischtes Ende, würde ich sagen. Wenn die Filmcrew bei TRON 3 konsequent ist, dürfte der 3. Teil genau diesen Ansatz zur Fortführung der Story wählen.

Antworten