Die Anmeldung zu diesem speziellen Event für alle Colossos-Fans geschieht über angehängtem PDF-Formular.Colossos-Fan-Tag am 9. April
Colossos feiert Geburtstag! Deshalb laden wir alle Colossos-Fans am Samstag, 9. April zum großen Colossos-Fan-Tag ein. Die schnellste und höchste Holzachterbahn der Welt (laut Guinness-Buch der Rekorde 2011) hat in den vergangenen Jahren Besucher aus allen Kontinenten in den Heide-Park gezogen. Fanclub-Mitglieder, die an den Kassen des Heide-Park ihren Clubausweis vorlegen, erhalten am 9. April den Geburtstags-Sondereintrittspreis.
von 16.50 Euro pro Person.
Spezial für Fans: Colosssos-Fan-Tag am 09.April 2011
-
- Name: Björn Baumann
Spezial für Fans: Colosssos-Fan-Tag am 09.April 2011
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Spezial für Fans: Colosssos-Fan-Tag am 09.April 2011
macht einer eine sammelanmeldung fürs forum ? oder jeder für sich wieder?falls es anerkannt wird?
ansonsten würde ich wenn mich einer mit unterstützt die sache dann in die hand nehmen
ansonsten würde ich wenn mich einer mit unterstützt die sache dann in die hand nehmen
-
echt schade dass sich keiner meldet dann muss ich wohl schauen dass ich alleine da rein komme dann siht zwar etwas blöd aus aber was solls
Sehr schade. Genau an diesen Tag bin ich in einen anderen Park unterwegs. Zu den Geburtstag meines Lieblings-Woodie wäre ich zu gern dabei gewesen.
Aber ich bin dieses Jahr noch öfter im Park
.
Aber ich bin dieses Jahr noch öfter im Park

-
- Name: Björn Baumann
Hey mcgyver,mcgyver hat geschrieben:echt schade dass sich keiner meldet dann muss ich wohl schauen dass ich alleine da rein komme dann siht zwar etwas blöd aus aber was solls
also von Freizeitpark-Welt.de aus wird es keine "offizielle Anmeldung" geben. Auch vom Park ist es aber wohl so beabsichtigt, dass man sich selbst anmeldet. Wer Zeit hat, kann sich selbstverständlich anschließen. Ich selbst werde aber nicht vor Ort sein bzw. erst dann wenn auch die Krake öffnet.

-
ok habe aber eben auch noch mal das Formular genau angeschaut: kann es sein dass du das Falsche hochgeladen hast?
Und sach mal bescheid, wenn du im Park bist würde dich gerne mal kennenlernen.
mit Airtime hatte ich ja schon das vergnügen
Und sach mal bescheid, wenn du im Park bist würde dich gerne mal kennenlernen.
mit Airtime hatte ich ja schon das vergnügen