Der Small-Talk Thread

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
CoasterFan
Name: René

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von CoasterFan » So 13. Feb 2011, 18:37

Eine Story muss ja nicht immer Tiefgründig sein. ;) In TRON war sie es natürlich überhaupt nicht, aber die ganze Zeit über fand ich die Story spannend und mitreißend erzählt. :)

Denkst du, es wird einen dritten Teil geben? Oder wurde der sogar schon angekündigt? Ich würd ihn mir auf jeden Fall anshehen. TRON Lagacy hat mir sogar so gut gefallen, dass ich mir TRON: Evolution holen werde, obwohl die Ratings ja nicht gerade gut sind. Mal sehen, ob es ein Fahlkauf sein wird. ^^
Bild

Timo

Beitrag von Timo » So 13. Feb 2011, 19:58

Kauf dir lieber TRON 2.0, das ist 20x besser. Glaub mir. Das ist von 2003 und läuft auch auf Mittelklasse PCs.
Evolution wird weder Legacy noch TRON 2.0 / TRON gerecht.

Der dritte Teil hat indirekt grünes Licht bekommen. Disney wird aber zunächst die BluRay Verkäufe abwarten. Die Spielsachen in den USA sind recht gut gelaufen.
Der Film wird am Ende seines weltweiten Laufs auf etwa 390 Millionen $ kommen (aktuell 373). Dafür, dass er sehr speziell ist und die Story von Kritikern zerrissen wurde - was dem Film sicherlich mehrere Millionen Einnahmen gekostet hat - ist es für Disney ein annehmbarer Erfolg.

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » So 13. Feb 2011, 20:38

Das?

Sieht ganz nett aus, mal sehen ob ich das bei eBay oder so günstig bekommen kann! :)

Aber vllt. kauf ich mir Evolution dann als Low-Budget Titel. Disney Spiele gibt es ja immer schon nach sehr kurzer Zeit zu günstigen Preisen, wie z.B. auch PURE was ich immer noch liebe! :)
Zuletzt geändert von CoasterFan am Mo 14. Feb 2011, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Mo 14. Feb 2011, 23:03

Ich hab mir den (oder das?) OST gekauft, und der dritt letzte Track heißt "Flynn lives". (Ein Track vor dem "End Title") Ob das was zu sagen hat? ^^
Bild

Maximal

Beitrag von Maximal » Mi 16. Feb 2011, 17:13

Nur mal so nebenbei. Was glaubt ihr wer wird Wetten Dass übernehmen nach den Abgang von Gottschalk ??.
Neben Hape Kerkeling habe ich ja noch jemanden auf der Liste die noch nicht genannt wurde. Anke Engelke wäre meiner Meinung jemand die die Sendung sehr gut machen könnte. Ist aber nur meine Meinung, auf jeden Fall bloß nicht Kerner, Pilawa oder wie die alle heißen .

Timo

Beitrag von Timo » Mi 16. Feb 2011, 18:00

Das realistischste ist Pilawa. Der wurde nicht ohne Grund von der ARD übernommen.
Kerkeling ist sehr riskant. Bei dem weiß man nicht, ob er die Sendung nach 2 Jahren wieder abgibt, weil er keine Lust mehr hat.
Engelke ist keine große Showmasterin.

Falls allerdings keine adäquate Lösung gefunden wird, sollte man die Sendung nach den kommenden Sondersendungen in Würde absetzen.
Allemal besser, als immer weiter gegen Niveaulos-TV (dem RRRRTL) bei Quoten und Beliebtheit abzusacken.

Maximal

Beitrag von Maximal » Mi 16. Feb 2011, 18:35

Siehste , so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;) . Ich finde die Engelke sehr witzig, schlagfertig und souverän mit Umgang internationaler Stars. Außerdem sehr spontan und sie kann sich schnell auf neue Begebenheiten einstellen. Aber wie gesagt, alles Geschmacksache ;) . Der Pilawa ist dagegen ein VW unter den Moderatoren. Typ "Schwiegermütters Liebling".

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Do 17. Feb 2011, 19:07

max 75 hat geschrieben:
Siehste , so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;) . Ich finde die Engelke sehr witzig, schlagfertig und souverän mit Umgang internationaler Stars. Außerdem sehr spontan und sie kann sich schnell auf neue Begebenheiten einstellen. Aber wie gesagt, alles Geschmacksache ;) . Der Pilawa ist dagegen ein VW unter den Moderatoren. Typ "Schwiegermütters Liebling".
Dem würde ich mich anschließen, aber das ZDF würde jemanden wie Engelke warscheinlich nie nehmen. Auch Elton fände ich sehr passen (Ich seh's genau wie Stefan Raab! xD), aber auch Elton wird wohl nie Wetten dass moderieren. Schade! Dann würd ichs mal wieder gucken...
Bild

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Fr 18. Feb 2011, 20:04

Mir ist grad was aufgefallen... (Und so entssteht ein Gerücht. ^^)

MACK hat auf Facebook die Seite von GCI als "Lieblingsseite" angegeben.

http://www.facebook.com/pages/MACK-Ride ... 492?ref=ts

Denkt ihr der EP könnte in Zukunft eine Holzachterbahn von GCI bekommen?! Oder sind beide Firmen Partner?
Bild

Maximal

Beitrag von Maximal » Fr 18. Feb 2011, 20:20

Denkt ihr der EP könnte in Zukunft eine Holzachterbahn von GCI bekommen?! Oder sind beide Firmen Partner?
Ein geiler Woodie gehört meiner Meinung in jeden Park dieser Welt. Von da her , jaaa unbedingt :D .
Aber das kann natürlich auch andere Gründe haben für die Facebook- Lieblingseite, wer weiß.

PS: Ich hatte schon von Gerüchten in Richtung Inverter für den EP gehört.

Antworten