Freizeitpark Tipps

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
checker96
Name: Jan

Freizeitpark Tipps

Beitrag von checker96 » Fr 8. Okt 2010, 17:03

Ich habe vor kurzen entdeckt das mein Thema Heide Park Tipps wieder neu befragt wurde ist ja auch völlig richtig.Aber früher habe ich nur an mich gedacht nicht an unser Forum aber vielleicht können wir ja dann dieses Thema neu erfinden indem wir alle Fragen und Antworten reinstellen.Dann kann jeder seine betimmte Frage zu seinen Park stellen.Z.b. ich fahre am Sonntag nach Europapark zum ersten mal :mrgreen: und wollte fragen was ich als erstes fahren sollte Silver Star oder Poseidon.Das wäre mal meine Frage und vielleicht noch andere Tipps für den Europapark.

Würde mich freuen über Antworten und neue Fragen. :D
MFG Jan

bluefire09
Name: Markus

Re: Freizeitpark Tipps

Beitrag von bluefire09 » Fr 8. Okt 2010, 17:15

Find ich gut!
Sonst wurde sowas ja immer in Termine Freizeitparkbesuche geregelt.
Silver Star am besten am frühen Nachmittag, poseidon werden ca. 90min anstehen, würd ich als erstes machen

checker96
Name: Jan

Beitrag von checker96 » Fr 8. Okt 2010, 17:57

Vielen dank erstmal für deineAntwort und jetzt wollte ich einfach das andere ihre Fragen hier reinstellen. ;)
MFG Jan

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 11. Feb 2011, 15:36

Interessantes Thema & bislang kaum Resonanz:

In acht Wochen startet die Saison 2011, ich hoffe, dass Ihr langsam aus den Startlöchern kommt.

An anderer Stelle habe ich dankenswerterweise Tipps über Efteling (Karfreitag bis Ostermontag 2011) in diesem Forum von einem Fachmann erhalten, wer in diesem Jahr in die USA reist, dem kann ich spezielle Tipps für die Parks in Orlando/Tampa, Universal Studios Hollywood , Knotts Berry Farm & die beiden Disneyparks in Anaheim geben, je nach Bedarf.

Übrigens ein Tipp an "Reise-wüchtige", welche gen Abu Dhabi zum Ferrari-Indoorpark wollen.
Die schnellste Achterbahn der Welt "Formula Rossa" ist öfters außer Betrieb als sie fährt, kommt mir irgendwie bekannt vor aus einem dt. Freizeitpark in der Eifel.

Los, auf geht es Euch.
Versorgt Checker96's Thread mit Leben.
Viele Grüße aus Berlin & ein schönes Wochenende.
:D
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Fr 18. Feb 2011, 17:58

Ich bräuchte sogar recht schnell Tipps. ^^

Wir (meine Familie) wollten morgen evtl. das Dolfinarium besuchen. Wie lange braucht man um alles gesehen zu haben? Sollte man am besten früh hingehen, oder ist die Uhrzeit egal? Morgen ist Saison-Eröffnung, wird es da voller? Vielleicht war ja schon jemand irgendwann bei einer Saison-Eröffnung eines Zoo's. :)

MfG,
René.
Bild

Maximal

Beitrag von Maximal » Fr 18. Feb 2011, 18:49

Ich war noch nie da. Aber vielleicht kann dir dieser Bericht weiter helfen ;) . http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... f=5&t=1045

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Fr 18. Feb 2011, 20:53

Danke noch mal für den Link. ;) Ich hab mir den Trip-Report noch mal angeguckt, der vermittelt ja schon 'nen ganz guten Eindruck. :)
Bild

Antworten