PC-Probleme
- Timo
Mach doch erstmal ein Foto vom Bildschirm (*Druck*-Taste -> In Photoshop kopieren) und lad das mal hoch.
-
Re: PC-Probleme
hier habt ihr mal nen screen vom ie:
leider sieht es bei firefox sei heute genauso aus :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Timo
Hast Du einen älteren Rechner? Oo
Bzw... schonmal nach dem Problem gegoogelt?
Mir fällt dazu absolut nichts ein, außer dass Du die Browser vielleicht mal komplett löschst und neu installierst.
Wenn Du sonst keine Probleme mit der Darstellung hast, im Desktopbereich oder in Spielen, hat sich vermutlich irgendwas fieses verstellt.
Das muss allerdings kein Grund sein, das System neu aufzusetzen.
Bzw... schonmal nach dem Problem gegoogelt?
Mir fällt dazu absolut nichts ein, außer dass Du die Browser vielleicht mal komplett löschst und neu installierst.
Wenn Du sonst keine Probleme mit der Darstellung hast, im Desktopbereich oder in Spielen, hat sich vermutlich irgendwas fieses verstellt.
Das muss allerdings kein Grund sein, das System neu aufzusetzen.
-
also mein PC ist ein AMD Sempron 3000 mit 1GB ram. nicht mehr der neuste aber noch voll intakt und für alle meine Zwecke brauchbar. (der von meiner Freundin übrigens auch, und der hängt im selben Netzwerk und hat diese Probleme nicht)
die Browser habe ich mitlerweile beide schon 2x neuinstalliert und deinstalliert daher hatte ich mich an euch gewendet weil ich mit meinem Latein nun definitiv am Ende war. Den Verlauf und den cache habe ich auch schon mehrmals geleert.
die Browser habe ich mitlerweile beide schon 2x neuinstalliert und deinstalliert daher hatte ich mich an euch gewendet weil ich mit meinem Latein nun definitiv am Ende war. Den Verlauf und den cache habe ich auch schon mehrmals geleert.
-
- Name: Daniel
Mh, wirklich sehr komisch.
Wie siehts denn mit Firewall, Webschutz etc aus? Kann sein, dass die was blockieren.

Wie siehts denn mit Firewall, Webschutz etc aus? Kann sein, dass die was blockieren.
-
windows intern alles deaktiveirt bei beiden rechnern also nur hardware(router) und da ist nix eingestellt
-
- Name: Daniel
Da bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende. 

-
Ich danke allen die mir helfen wollten . Ich habe das Problem nun gelöst mit einer neuinstallation von meinem Windows