Welche Freizeitparks besucht ihr 2008?

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Coasterfreak
Name: Tobi

Re: Welche Freizeitparks besucht ihr 2008?

Beitrag von Coasterfreak » Mi 16. Jul 2008, 23:49

Airtime hat geschrieben:
Coasterfreak hat geschrieben:fahr jetzt am Sonntag den 20.07 zum Heide Park.
Da wünsche ich Dir jede Menge Spaß und sehr gute Nerven. Während der Sommerferien ist der Park mit ca. 30.000 Tagesbesuchern rappel voll. Wenn Du Glück hast, schaffst Du an einem Tag jeweils einmal Colossos, Desert Race und Scream. Außerdem benötigst Du ca. 45 Minuten, um von dem Parkplatz weg zu kommen. :evil:

Mit der richtigen Einstellung und einer großen Geduld, kann es trotzdem ein wundervoller Tag werden. Vielleicht hast Du auch Glück und aus irgendwelchen Gründen ist es nicht so voll. Für mich ist während der Sommerferien immer Sommerpause in Sachen Freizeitparks, weil mir die ewige Warterei zu sehr den Spaß bremst und ich von leeren Freizeitparktagen verwöhnt bin. Aber bald steht der September vor der Tür, mein Lieblingsmonat. Gutes Wetter und nix los, d. h. SITZENBLEIBEN! :D
Nen freund von mir war vor Kurzem noch im Heidepark gewesen und er sagte mir das am meisten Desert Race voll war (wartezeit zwischen 30 und 45 Minuten) Schweizer Bobbahn 5 Minuten, Colossos zwischen 5 und 10 Minuten. Scream war ausgefallen. Und die Wasserbahnen waren so zwischen 15 bis 25 Minuten. Also das hört sich für mich richtig gut an.

Ich hab auch schon nach dem Wetter geschaut soll den ganzen Tag leichte Schauer geben mal gucken wie es tatsächlich wird.

Ach ja bevor ich es vergesse letztes jahr war ich auch im September im Heidepark gewesen und der Park war leer gewesen ich glaube wenn ich mich teusche hab ich insgesammt über 50 fahrten gemacht und natürlich konnte ich auch sitzen bleiben (Colossos, Desert Race) ;-).

liebe Grüße Coasterfreak

Freak

Beitrag von Freak » Mi 23. Jul 2008, 23:43

Beim Final Spiel war ich im Heide Park und es war leer wir durften oft sitzen bleiben :mrgreen: , gleich sieben Tage später sind wir wieder dort hingefahren…Da kam der große Schreck total voll, Angeschlagene Wartezeit bei Colossos 185 Min. und so wahr es im ganzen Park, einfach nur voll. :x
Dagegen letzten Sonntag im Holiday Park (zur Zeit Summernights Fr/Sa) schön leer 3mal Warten und dann G-Force. Nur leider macht das meine Rippenprellung nicht so oft mit. :o
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 24. Jul 2008, 18:34

Freak hat geschrieben: Nur leider macht das meine Rippenprellung nicht so oft mit. :o
Sehr geehrter Herr Freak, bei Ihrer Besucherquote und Ihrem Fanatissmus, bleibt es sicherlich nicht nur bei einer Rippenprellung. :o
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Do 24. Jul 2008, 23:36

Airtime hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Freak
Sehr geehrter Herr Freak :lol: :lol:

Freak

Beitrag von Freak » Fr 25. Jul 2008, 00:00

Ja mal sehen was da noch so auf mich zukommt. ;)
Die ganze Geschichte der Rippenprellung 8-) http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... 2036#p2036
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Coasterpoeme

Beitrag von Coasterpoeme » Sa 26. Jul 2008, 16:10

Airtime hat geschrieben:
So is' es unser Forum. Da denkst Du, dass Du so freizeitparksüchtig bist, dass Du es besser für Dich behälst, wie oft Du so in Parks abhängst; und da kommt Mr. Coasterpoeme und schafft es Dich zu toppen. Hut ab! Mein nackter, blanker Neid ist mit dir, insbesondere was Deine Dragon Khan Erfahrungen angeht. Jetzt kann ich meine Besucherbilanz auch mal veröffentlichen, auch wenn sie blasser ist
Woah! Danke :)
Deins ist doch auch nicht schlecht?
So, seit gestern ja aussem Urlaub zurück!
Dragon Khan und Furius Baco rocken! Parque Warner sowieso! Jederzeit wieder!

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » So 27. Jul 2008, 14:36

Coasterpoeme hat geschrieben: Dragon Khan und Furius Baco rocken! Parque Warner sowieso! Jederzeit wieder!
Aaaargh. Ich will auch Achterbahn fahren... ;) Wo ist der Bericht?! ;)

Coasterpoeme

Beitrag von Coasterpoeme » So 27. Jul 2008, 18:16

Ich habe keine Bilder gemacht, aber wenn Ihr wollt kriegt ihr was nacktes zu lesen! :P

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » So 27. Jul 2008, 23:41

Coasterpoeme hat geschrieben:Ich habe keine Bilder gemacht, aber wenn Ihr wollt kriegt ihr was nacktes zu lesen! :P
Ja, sicher doch, was nacktes ist immer gut. :mrgreen:

Coasterpoeme

Beitrag von Coasterpoeme » Mo 28. Jul 2008, 11:33

Das keine Altersbeschränkung hat. :D

Antworten