.. ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mit meinem großen HP-Bericht vom letzten Wochenende, mein "Pulver" verschossen hätte

,
aber
ein Interview mit HP-Chef Mairinger in der nächsten Ausgabe
von "Kirmes & Park Revue" ,lässt einiges in einem anderen Licht ersehen und
wenn man zwischen den Zeilen liest, dann kann man einiges hier Euch wieder "Neues" anbieten.
1. Zur Kraken--Thematisierung (fehlender Krake & Schiffswrack) gibt es nichts offizielles
2. ist bereits bekannt, aber es wurde nochmals bestätigt, dass 2014 die nächste große Fahrattraktion kommt, davor halt "Kleinere".
3. Herr M. spricht oft die sehr guten Übernachtungszahlen vom Holiday Camp und vor allen Hotel Port Royal an und erwähnt, dass der HP in dieser Sache einiges noch vorhat.
.. zusätzliche Betten...
daher die Spekualtion: "Bekommt der HP demnächst ein neues Hotel"?
4. hinsichtlich der neuen Themenbereich wurde auch von ihm aufgeführt, dass in diesem Jahr die Themenbereiche umbenannt worden sind und in den nächsten !!!!! Jahren, die Umthematisierung stattfinden wird.
das hat zur Folge, dass in die "unansehnlichen" Kanal-und Märchenfahrten kein Geld mehr reingesteckt wird.
Insgesamt war der Bericht über den HP & die Krake sehr lesenswert und die Krake kam gut bei der Bewertung weg.
Mir gefällt auch die Fahrt, die Fahrzeuge, der Splash und der Krakenturm, aber halt nicht die fehlenden Eyecatcher wie Schiffswrack & Krakenmaul.
So, dann Euch morgen viel Spaß beim "Herrentag".
Viele Grüße aus Berlin