"Auf in den Norden-Tour Sommer 2011"

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Andrej Woiczik
Name: Andrej
"Auf in den Norden-Tour Sommer 2011"

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 19. Jul 2011, 11:19

Vorwort:
Nun ist es soweit-unsere Sommer Nordtour hat begonnen.
Wir sind unterwegs. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mi 20. Jul 2011, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Andrej Woiczik
Re: "Auf in den Norden-Tour Sommer 2011"

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 19. Jul 2011, 20:54

Hier nun Teil 2 der Fotos aus Templin & Sierksdorf & Lübeck:

Euch viel Spaß beim Gucken & Lesen.

Euer
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mi 20. Jul 2011, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 20. Jul 2011, 11:57

Vorwort:

Ok, viel Resonanz von Euch gab es bislang nicht auf die "Nord-Sommertour" :( , daher werde ich nunmehr mein Notebook erst wieder in Berlin für weitere Berichte auspacken und so sende ich Euch den vorerst letzten Bericht von der "Nordtour" zu.

Ok, Ihr wollt Freizeitparks anstatt Stadtfotos sehen, die Freizeitparks-Fotos der dänischen Freizeitparks & Co. folgen dann demnächst nach der Tour.

Euch eine tolle Ferien-und Sommerzeit. :D
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mi 20. Jul 2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Mi 20. Jul 2011, 13:06

Wann bist du im Sealife gewesen? Wir wollten ursprünglich am Samstag in den Hansapark fahren, aber ein 2 stündiger Stau auf der A7 hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir wir spontan umplanen mussten und auch zum Sealife gefahren sind. Irgendwie finde ich, dass dein Foto von den Seespinnen genauso ausschaut wie meines.

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 20. Jul 2011, 14:49

Hallo mcgyver, wir waren am Sonntag vor Ort.
mcgyver hat geschrieben:Irgendwie finde ich, dass dein Foto von den Seespinnen genauso ausschaut wie meines
Ist ein beliebtes Fotomotiv,oder? ;)

So,dann bis bald.
Gruß
Andrej
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Fr 22. Jul 2011, 08:42

Andrej Woiczik hat geschrieben:Ok, viel Resonanz von Euch gab es bislang nicht auf die "Nord-Sommertour"...
Das liegt vielleicht daran, dass die Leute sich erst ein Gesamtbild deiner Tour machen wollen und Kommentare dann im Anschluss folgen... :mrgreen:
Aber trotzdem, ich betrachte deine Berichte immer wieder gerne. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Maximal

Beitrag von Maximal » Fr 22. Jul 2011, 19:32

Das liegt vielleicht daran, dass die Leute sich erst ein Gesamtbild deiner Tour machen wollen und Kommentare dann im Anschluss folgen..
Richtig, außerdem bin ich am meisten auf Dänemark, insbesondere Piraten gespannt . Vielleicht hast du ja noch Übernachtungstipps bei Djurs für mich ? ;) .

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 1. Aug 2011, 08:39

Ich sitze gerade im Best Western Hotel Horsens am PC und übermittele Euch diesen Thread.
Heute Abend geht es nach 8 aufregenden Tagen zurück nach Deutschland, erst in den Heide Park (2 Nächte), dann zurück nach Berlin, 1 Tag Pause und dann in den Movie Park (per Flug).
Das Wetter hier in Dänemark war super :D
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 3. Aug 2011, 20:15

Hansa Park am 23.07

Das Wetter war sehr schlecht (13-17 Grad und bis 13.00 Uhr Dauerregen, danach einige leichte Schauer).
Auf dieser Tour sahen wir hier letztmalig eine leeren Freizeitpark.
Nach diesem Wochenende ging es für 8 Tage nach Dänemark.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 3. Aug 2011, 20:33

Dänemark-Tour:

Am Montag ging es bei Dauereregen über 300 km nach Fredericia nach Südjütland in Dänemark.
Als wir über die Dänische Grenze kamen riss der Himmel auf und wir sollten 8 tolle Tage bei sommerlichen Temperaturen im wunderschönen Dänemark erleben.

Madsby Lege Park
In Deutschland ist dieser Freizeitpark (ohne Coaster) gänzlich unbekannt, hat aber jährlich 350.000 Besucher.
Auf über 75.000 m² werden vor allem Familien & Sportorientierte angesprochen.
Neben einer Tarzanbahn, dem Madsby-Express, einem Tierpark und einigen Wasseraktivitäten auf einem kleinen See, sind die Ministadt Miniby & das Sportzentrum Fredericia Idraetscenter mit einem kleinen "Tropical Island" die Highlights des Freizeitparks.
Unser Best Western Hotel lag mitten in der Anlage und bot mit hervorragende Trainingsmöglichkeiten (Schwimmen &Laufen) ein tolles Sportangebot.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Antworten