@Maximal
Übernachtungstipps für/bei Djurs:
- nehmt Euch eine Unterkunft in Aalborg oder Hosens oder Aarhus und fährt mit dem Auto die gut 1 Std. nach Djurs, es lohnt sich

@ Ratzeck:
... das mit dem Lächeln bekomme ich noch hin, auf einigen Fotos lache ich extra für Dich.
... die Big Loop- Züge gefallen uns recht gut
... Express-Butler: alles ganz einfach, bevor Du ihn ausleihst, bekommst Du eine tolle Einweisung & eine Gebrauchsanweisung.
... ein bis zwei alte Fahrgeschäfte werden in neuer Thematisierung im Park 2012 zu finden sein &
die WWII schließt am 31.08. ihre Pforten für immer und wir wohl 2012 als Darkride/Geisterbahn in neuer Thematisierung uns einen neuen Spaß bereiten.
@markus1-4:... vom Gehalt würden die vielen Reisen nicht zu finanzieren zu sein.
.. es geht/ging nur vom "Ersparten" und "Sponsorenleistungen", 2011 backen wir ein wenig kleinere "Brötchen" und planen erst für 2013 oder 2014 die nächste Reise außerhalb von Europa.
@ Hannilein
...mit dem stimmigen Heide Dorf wird es in Zukunft (2013??) einiges Neues in "anderer Form" geben.
(mehr dazu demnächst)
.. nach jetzigem Stand bleibt die Burganlage erhalten, aber mit anderer Thematisierung und baulichen Veränderungen.
@ nochmals Maximal
.. den Heide Park kann man als Thrillpark bezeichnen, mit einigen neuen Themenbereichen in der Zukunft.
.. wir haben auch Saisonkarten für den Hansa-Park und fahren 3-5 x im Jahr dort hin, aber sorry, dieser ist nur halb so groß wie der Heide Park und ist momentan auch in einer "Weiterentwicklungsphase", welche wohl erst 2015 abgeschlossen sein wird.
.. beide Freizeitparks sind Spitze, aber mit kleinen Macken versehen.
So, dieses war somit nunmehr alles.
Es freut mich, dass Euch die Berichte gefallen haben, vielleicht gibt es demnächst einen Nachschlag aus einer anderen Region

Liebe Grüße aus Berlin Andrej