Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
-
KX 10
- Name: Raphael
Beitrag
von KX 10 » Mo 21. Nov 2011, 20:50
-
Maximal
Beitrag
von Maximal » Mo 21. Nov 2011, 20:55
Tja , das Wetter ist halt wie hier , norddeutsches Schietwetter .Von daher würde ich mich da wohl fühlen
Die wichtigste Fragen für mich. Wie gefiel dir Air ??. Wie der Inverter im Vergleich zur Mamba und der noch kleinere Dive Coaster wie in der Heide ?
Ansonsten hab ich schon viel gutes über den Park gehört ,soll ja sehr weitläufig sein

.
-
KX 10
- Name: Raphael
Beitrag
von KX 10 » Do 24. Nov 2011, 16:33
Die drei von dir genannten Coaster haben mir allesamt gefallen. Air ist einfach mal was anderes durch die Fahrtposition. Hat mir sehr gut gefallen. Nemesis ist auch eine super Bahn, einen Vergleich zur Mamba will ich da gar nicht machen. Oblivion ist ja wirklich extrem kurz, macht aber trotzdem richtig Spaß. Da es hier gar keine Wartezeit gab war dies auch die Bahn, die wir am häufigsten gefahren sind.
Der Park ist wirklich sehr weitläufig, mit einer Gondelbahn kommt man zu den verschiedenen Bereichen. Ansonsten hat man sehr viel Natur dort, der Park liegt ja quasi mitten im Wald. Aber gerade das kommt bei solchem Wetter halt nicht so schön rüber, wie es wohl eigentlich ist.