Na, und welches Unternehmen ist für die Misere verantwortlich, na?
Richtig! StarParks.
Na, merkt ihr etwas? Richtig, da zeigen sihc doch frappierende Parallelen zum Moviepark. Hatte ich also Recht mit dem, was ich über StarParks geschrieben habe und vermutete.
->
Dann zog sich Six Flags zurück und die Tortur begann. StarParks übernahm das Ding und ich wusste sofort, dass das nix wird.
StarParks ist ein scheiß Konzern, der so weit ich weiß auch das Walibi Belgium (??) oder einen anderen Park nahezu in den Ruin trieb. Irgendwas war da. Steht glaub ich auch auf FZPW... habs jetz nur vergessen.
Das mit Walibi Belgium war glaube ich ne andere Gruppe, spielt auch keine Rolle.
Denn das, was im Movie Park heute ist, mutiert so langsam auch im Walibi World. Achterbahnen stehen still, werden abgerissen, fallen oft aus, Eintrittspreise steigen ohne Grund, keine guten Investitionen mehr. ...
All das scheint, wenn ich mir Hannis Einleitung durchlese, so langsam auch im Walibi World zu geschehen und ich will gar nicht wissen, welche der anderen 4 ehemaligen Six Flags Parks noch von StarParks in den Ruin getrieben werden.
StarParks hat absolut keine Ahnung, wie man Freizeitparks positiv verändert. Da sitzen Leute in diesem Verein, die vermutlich noch in keinem Freizeitpark waren, geschweige denn je eine Achterbahn gefahren sind. Familienrides schön und gut, aber große Thrillrides vernachlässigen sie irgendwie total. Im MP wie auch im WW.
Drastisch ausgedrückt, aber aus meiner Sicht die Wahrheit.