Ach ja, der gute alte Movie Park, außer dem High Fall reizt mich da nach wie vor überhaupt nix. Ich komme zwar als Toverland-Jahreskarteninhaber für die Hälfte rein und der Park ist für mich schnell erreichbar, aber er bremst duch die schlechte Qualität der Attraktionen gerne die Stimmung. Drei neue Shows klingen nicht schlecht, aber die bisherigen Shows waren nun auch nicht wirklich der Brüller, so dass man nun auch keine Sensationen erwarten darf. Arons Hypnose-Show gibt es ja leider auch nicht mehr. Am peinlichsten war der Magneto-Schauspieler der X-Men-Show mit dickem Bierbauch und darauf mit Plastik angedeuteten Bauchmuskeln. Das sah so aus, als hätte der eine Eierverpackung verschluckt.
Selbst zu Halloween kann man an besucherstarken Tagen nicht mit einem tollen Erlebnis rechnen, weil alle Besucher in einer Polonaise durch die Mazes gescheucht werden, wodurch jeder Effekt zerstört wird. Movie Park, nein danke. Von der gesundheitsgefährdenden Bandit, die längst hätte abgerissen werden müssen, fang ich jetzt am besten nicht schon wieder an.