Freizeitpark Tagesbesuche
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Re: Freizeitpark Tagesbesuche
Hallo,
fahre am Samstag den 20.09.2008 mit "Achterbahn-Wahnsinn" ins Walibi World.
Es sind noch Plätze frei. Wer möchte kann sich unter:
www.achterbahn-wahnsinn.de
anmelden und informieren. Würde mich freuen einige zu treffen!
Gruß
Markus
fahre am Samstag den 20.09.2008 mit "Achterbahn-Wahnsinn" ins Walibi World.
Es sind noch Plätze frei. Wer möchte kann sich unter:
www.achterbahn-wahnsinn.de
anmelden und informieren. Würde mich freuen einige zu treffen!
Gruß
Markus
Take your chance to change!
- Oliver
@Coasterfreak: Ich bin da, um wei viel Uhr denn? würd sagen um Parköffnung, oder?
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Hi,Oliver hat geschrieben:@Coasterfreak: Ich bin da, um wei viel Uhr denn? würd sagen um Parköffnung, oder?
ich bin so gegen kurz vor 10 am Park. Können uns ja ganz links bei den Geldautomaten treffen.
liebe Grüße Coasterfreak
- Coasterfreak
Hi,
oh schei... bin ich blöd
... Der Geldautomat ist natürlich auf der Rechten seite... 
liebe Grüße Coasterfreak
oh schei... bin ich blöd

liebe Grüße Coasterfreak
- Firstdrop
- Name: Christian
Coasterfreak hat geschrieben:Hi,Oliver hat geschrieben:Wenn du am 20. in den PArk gehst komm ich gern mit eventuell Firstdrop auch. Ich wohn ja nur 10 km entfernt.Coasterfreak hat geschrieben:ich fahre am 20. September Samstag (Mein Geburstag) zum Movie Park. Hätte vielleicht jemand Lust mich zu begleiten, zu mehreren macht es ja doch etwas mehr Spaß.
MfG Oliver
hey das hört sich gut an. Ich würd sagen das wir uns ganz rechts am Geldautomaten treffe.
ich bin zirka um 10 Vor 10 am Park. Würd mich freun wenn es klappt.
liebe Grüße Coasterfreak
Hallo,
ich kann Oliver gerne Recht geben und würde gerne auch mitkommen, wenn ich darf.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Coasterfreak
Hi,
@Firstdrop
Klar kannst du mit
dann wären wir 4 Personen
. Du weiß ja wo wir uns treffen
. Ich hoffe dir und Oliver machen den Alters unterschied nichts aus
. Die haubtsache ist doch eigentlich das man zusammen spaß hat
.
liebe Grüße Coasterfreak
@Firstdrop
Klar kannst du mit

liebe Grüße Coasterfreak
- Firstdrop
@Coasterfreak:
Der Altersunterschied beträgt doch nur wenige Jahre. Hauptsache ist doch zusammen Spaß zu haben und unter gleichgesinnten zu sein. Denn manchmal begegnet man in Freizeitparks Idioten (sorry, aber mir fiel kein anderes Wort ein) und da macht der Aufenthalt einfach keinen Spaß, doch wenn man dann mit mehreren Leuten ist...
Achso noch was, ich habe da noch 3 Rabattgutscheine für den Park (5€ Rabatt) und 4 für das Toverland (4,50€ Rabatt),
Der Altersunterschied beträgt doch nur wenige Jahre. Hauptsache ist doch zusammen Spaß zu haben und unter gleichgesinnten zu sein. Denn manchmal begegnet man in Freizeitparks Idioten (sorry, aber mir fiel kein anderes Wort ein) und da macht der Aufenthalt einfach keinen Spaß, doch wenn man dann mit mehreren Leuten ist...
Achso noch was, ich habe da noch 3 Rabattgutscheine für den Park (5€ Rabatt) und 4 für das Toverland (4,50€ Rabatt),
- Coasterfreak
Genau so sehe ich das auch... Mir laufen auch so viele (wie du schon gesagt hast Sorry) über den Weg besonders hasse ich es immer Blöd angemacht zu werden wenn ich z.B. bei Bandit in der Warteschlange stehFirstdrop hat geschrieben:@Coasterfreak:

Für mich brauchs ja kein Rabatt mit nehemen komm ja so oder so um sonst rein

liebe Grüße Coasterfreak
- Firstdrop
Ich brauch die sehr warscheinlich eh nicht und die csind nur noch bis zum 30. September gültig.
-
- Name: Sebastian
Ihr plant ja eure Freizeitparkbesuche schon so lange im Vorraus, und das auch noch auf den Tag genau. Da wäre mir das Risiko zu groß, dass das was unvorhergesehenes dazwischenkommt und man sich vergeblich gefreut hat (Ist mir schon zu oft passiert), oder man muss dann bei jedem Wetter fahren. Ich lege mich in den letzten Jahren erst kurz vorher fest, zumindest erst dann auf den genauen Tag. Das mache ich nun nur noch so, außer wenns wirklich nicht anders geht, zum Beispiel wegen nem gebuchten Flug, der nnen Monat vorher viel billiger ist, als wenige Tage vorher.