Musik bei Attraktionen

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Freizeitparkfreak

Re: Musik bei Attraktionen

Beitrag von Freizeitparkfreak » Fr 12. Sep 2008, 18:29

Die Musik am Ende von Space Shot fand ich auch voll lustig ;)

Oliver

Beitrag von Oliver » So 14. Sep 2008, 17:13

[/quote]Soundtrack? Desert Race? Ich meinte eigentlich kein Warteschlangengedudel. ;)[/quote]

Die Desert Race musik ist doch kein Awrteschlangengedudel. Da kann man eher die Millennium Force als Warteschlangennerver bezeichnen, s. Cedar Point com. kann sich da annhören: http://www.cedarpoint.com/public/fun/extra/index.cfm
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

KX 10
Name: Raphael

Beitrag von KX 10 » So 14. Sep 2008, 17:27

Oliver hat geschrieben: Die Desert Race musik ist doch kein Awrteschlangengedudel.

Naja, finde ich schon. Wärend der Fahrt hört man das ja gar nicht. Man hört's nur beim warten.
Allerdings finde ich den "Song" auch irgendwie gut. :)

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » So 14. Sep 2008, 17:48

KX 10 hat geschrieben: Naja, finde ich schon. Wärend der Fahrt hört man das ja gar nicht. Man hört's nur beim warten.
Allerdings finde ich den "Song" auch irgendwie gut. :)
Wärend der Fahrt hört man das Schreien( warum schreit man da eigendlich, es gibt doch gar keinen GrunD) von anderen Farhgästen doch auch nicht und ich denke das es bei anderen Coastern mit ähnlicher Geschwindigkeit auch nicht möglich ist, Musik zu hören, ausser wenn sie so laut ist dass sie einem das Trommelfell wegbläst.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten