1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012 /Anmeld
Wie sieht es mit den Shows aus? Ich bring zwei mit die keine Achterbahn fahren können, wollen eher die Shows sehen!
Plant Ihr da was oder eher in Eigenregie?
Plant Ihr da was oder eher in Eigenregie?
Take your chance to change!
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
@KX10: Du kannst Dich bis zwei Tage vor der Veranstaltung bei uns melden, wenn Du kommst.
Sende bitte aber dann eine Mail an Björn,Torsten oder mich. Danke!!
@markus1_4: Es gibt genügend Programmpunkte ohne Achterbahnen
Die Shows haben wir nicht mit in das Programm eingebettet, da es nach jetzigem Stand in diesem Jahr keine neuen Shows geben wird-also müsst Ihr die Shows in Eigenregie ansehen.
Sende bitte aber dann eine Mail an Björn,Torsten oder mich. Danke!!
@markus1_4: Es gibt genügend Programmpunkte ohne Achterbahnen

Die Shows haben wir nicht mit in das Programm eingebettet, da es nach jetzigem Stand in diesem Jahr keine neuen Shows geben wird-also müsst Ihr die Shows in Eigenregie ansehen.
- markus1_4
Übrigens! Konnylein der sich heute hier angemeldet hat fährt auch mit! Hab ich aber schon bei mir mitgemeldet!
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Vom 18.05. bis 29.05. sind in Niedersachsen Pfingstferien, wird es doch ein bissl voller, als sonst

- Airtime
Wir sind mit Express Butler bewaffnet, die Meute kann kommen!Coasterfreak hat geschrieben:Vom 18.05. bis 29.05. sind in Niedersachsen Pfingstferien, wird es doch ein bissl voller, als sonst![]()

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- markus1_4
yeah!!!!!!!!
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Geile Sache
Aber nun ist es Offiziell: Ich bin dabei

Das wird so Hammer werden. Was die bis jetzt Bauen, ist echt Wahnsinn
Quelle

Aber nun ist es Offiziell: Ich bin dabei

Das wird so Hammer werden. Was die bis jetzt Bauen, ist echt Wahnsinn

Quelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andrej Woiczik
Thema: Öffnungszeiten
Offizielle Info vom HP:
In 2012 wird der Park von 10-17 Uhr geöffnet haben. An Feiertagen, Wochenenden und in Ferienzeiten werden die aktuellen Schließungszeiten vor Ort im Park zu finden sein. Da werden wir bei viel Ansturm sicherlich länger offen haben.
See you
Offizielle Info vom HP:
In 2012 wird der Park von 10-17 Uhr geöffnet haben. An Feiertagen, Wochenenden und in Ferienzeiten werden die aktuellen Schließungszeiten vor Ort im Park zu finden sein. Da werden wir bei viel Ansturm sicherlich länger offen haben.
See you

- arpi
- Name: Mathias Arp
Hallo zusammen,
ich bin auch schon sehr gespannt den Tag mit Euch zu verbringen und neben spannender Fachsimpelei mit Euch auch viele neue nette Leute kennenzulernen. Außerdem habe ich einige interessante Dinge zum Zeigen und Stöbern im Gepäck sowie Sachen zum Verschenken an die Teilnehmer.
An dem Tag scheinen ja auch andere Fanclubs/-foren im Park zu sein, wie man an anderen Stellen lesen kann. Bleibt "Freizeitparkwelt" unter sich oder wird es ein gemeinsames Programm geben?
Schöne Grüße
Mathias
ich bin auch schon sehr gespannt den Tag mit Euch zu verbringen und neben spannender Fachsimpelei mit Euch auch viele neue nette Leute kennenzulernen. Außerdem habe ich einige interessante Dinge zum Zeigen und Stöbern im Gepäck sowie Sachen zum Verschenken an die Teilnehmer.

An dem Tag scheinen ja auch andere Fanclubs/-foren im Park zu sein, wie man an anderen Stellen lesen kann. Bleibt "Freizeitparkwelt" unter sich oder wird es ein gemeinsames Programm geben?
Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
- Andrej Woiczik
Hallo Mathias,
herzlich Willkommen im Forum.
Auf uns ist bislang kein anderes Fanforum bzzgl. gemeinsamer Aktionen zu gekommen.
Unser Programm steht schon fest, aber natürlich kann man, wenn ein anderes Forum auf uns zu kommt, mit denen "sprechen", um noch etwas tolles zu organisieren. Du & ich sind ja auch im HP-Forum aktiv, da habe ich aber über ein Treffen am 19.05. nichts gelesen.
Folgende Infos dienen für Mathias & die anderen Teilnehmer:
Nach jetzigem Stand wird uns HP-Pressesprecher Herr Müller ganztäglich begleiten und Rede & Antwort stehen.
Wie bereits unser Fachmann in Sachen "Events" Euch kund getan hat, werden "Willige" mit Express Butlern ausgestattet und kommen in den Genuss von "Airtime vollen Momenten".
Da auch einige Kinder vor Ort sein werden, werde ich mit denen nach dem offiziellen Programmende (nach den von Torsten organisierten PR-Aktionen)noch die Schwebebahn erobern und eine Runde Screamie fahren.
Wenn die Erziehungsberechtigten noch Wünsche für ihre Kinder haben, dann bitte um eine Info bis zum 15.03. damit ich dieses, wenn möglich, noch mit einbauen kann.
So, dann freue ich mich auf Dich lieber Mathias nebst "Anhang" und natürlich auf alle anderen Teilnehmer auch
Anfang Mai bin ich bereits wg. einem exklusiv Interview mit dem "Cheffe" vom HP im HP und da kann ich Euch am 19.05. einiges berichten, was für die Öffentlichkeit bestimmt ist
herzlich Willkommen im Forum.
Auf uns ist bislang kein anderes Fanforum bzzgl. gemeinsamer Aktionen zu gekommen.
Unser Programm steht schon fest, aber natürlich kann man, wenn ein anderes Forum auf uns zu kommt, mit denen "sprechen", um noch etwas tolles zu organisieren. Du & ich sind ja auch im HP-Forum aktiv, da habe ich aber über ein Treffen am 19.05. nichts gelesen.
Folgende Infos dienen für Mathias & die anderen Teilnehmer:
Nach jetzigem Stand wird uns HP-Pressesprecher Herr Müller ganztäglich begleiten und Rede & Antwort stehen.
Wie bereits unser Fachmann in Sachen "Events" Euch kund getan hat, werden "Willige" mit Express Butlern ausgestattet und kommen in den Genuss von "Airtime vollen Momenten".
Da auch einige Kinder vor Ort sein werden, werde ich mit denen nach dem offiziellen Programmende (nach den von Torsten organisierten PR-Aktionen)noch die Schwebebahn erobern und eine Runde Screamie fahren.
Wenn die Erziehungsberechtigten noch Wünsche für ihre Kinder haben, dann bitte um eine Info bis zum 15.03. damit ich dieses, wenn möglich, noch mit einbauen kann.
So, dann freue ich mich auf Dich lieber Mathias nebst "Anhang" und natürlich auf alle anderen Teilnehmer auch

Anfang Mai bin ich bereits wg. einem exklusiv Interview mit dem "Cheffe" vom HP im HP und da kann ich Euch am 19.05. einiges berichten, was für die Öffentlichkeit bestimmt ist