Movie Park Germany 2012/2013

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Andrej Woiczik
Name: Andrej
Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 12. Mär 2012, 11:50

..kann es sein, dass hier einige User ihren Frust hinsichtlich den neuen TIM -Preisen rauslassen :?:

Sagen wir es mal sehr nett, der MP hat eine gewisse Klientel, welche sehr gerne & oft in den MP kommen.
Diese bevorzugen nicht die normalen Gepflogenheiten, wie man sich in einem Freizeitpark benimmt.

Ok, ihr seid viel näher am MP dran, als ich, der bislang an 9 Tagen im MP war, aber vielleicht sieht man als Außenstehender einige Sachen anders als Ihr Hardcore-Fans?

Der MP hat einige wirklich erstklassige Fahrattraktionen, welche aber des öfteren in Schuß gebracht werden müssen.
Ok, am Knochenbrecher Bandit wird was gemacht, ob es hilft?
Ansonsten täte ein "Update" einigen Fahrattraktionen gut.
(Wildwasserbahn, Bermuda A. , Ice Age, Simulatorflug)

Wenn Van Helsing läuft, dann verfügt der Park über eine erstklassige Achterbahn.
..aber leider ist sie auch etliche Male schon "Out of Order" gewesen :(

Die Probleme sind den MP Verantwortlichen alle bekannt, aber
1. das Publikum wird man kaum ändern können ;)
2. man benötigt zig Millionen um den Park in die Belle Etage der Freizeitparks zu führen (Mängelbeseitigung), doch die Gelder liegen ja nicht auf der Straße herum.
3. im kommenden Jahr soll doch wohl wieder ein neuer Coaster in den MP kommen & dann freuen sich doch fast Alle wieder,oder ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mo 12. Mär 2012, 13:40

Andrej Woiczik hat geschrieben:3. im kommenden Jahr soll doch wohl wieder ein neuer Coaster in den MP kommen & dann freuen sich doch fast Alle wieder,oder ;)
Wenn es wieder so ein Schlechter coaster wird wie Bandit, oder eine Standart (Wie man es im MP gewohnt ist) Achterbahn, dann nicht... :mrgreen:

skaten4fun
Name: Sören aka Red Bull Junge

Beitrag von skaten4fun » Mo 12. Mär 2012, 13:55

Ich denke das sie viel lieber in Mirabilandia investieren oder ggf auch PdA!

Nikjo
Name: Niklas

Beitrag von Nikjo » Mo 12. Mär 2012, 14:52

Also um hier mal ein klares statement abzugeben, ja ich bin sehr oft im MP und hab auch einen Saisonpass. Ich war aber auch schon oft genug in anderen Parks (Auch im PL) und ich muss wirklich sagen das die arbeiter im MPso wie ich sie erlbe sehr freundlich sind (hab auch genug Beispiele die ich nennen kann), und im gegensatz zu anderen Parks sind diese auch motivierter (ausnahmen gibg es immer).
Der Park ist zwar nicht so gut in schuss und diese nervenden randalierenden Jugendlichen machen das nicht besser aber der Park setzt mit seinem neuen Betreiber alles dran, das alles wieder funktioniert ( VHF hab ich bis jetzt noch nie einen gamzen Tag geschlossen gesehen, auch wenn ich einmal rausevakuiert wurde)
Und Bermuda Dreieck ist echt nicht gut in schuss aber dennoch macht die Fahrt spaß und ist es nicht das wodrauf es ankommt und weswegen wir in Parks gehen ? Wir wollen spaß haben und wenn da jetzt
mal nen Roboter oder so nicht funktioniert haben wir doch trotzdem spaß oder?
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Mo 12. Mär 2012, 14:55

Naja, gegen die Mitarbeiter hab ich nix auszusetzten, die sind wirklich Freundlich. Aber gegen Toverland Mitarbeiter hat der MP nicht im geringsten eine Chance, der Freundlichkeit... ;)

Nikjo
Name: Niklas

Beitrag von Nikjo » Mo 12. Mär 2012, 15:01

Ich mein ja auch nicht dich :)

Hmm da war ich noch nie. Aber ich weis das die Mitarbeiter im PL freundlich wenn auch teils unmotiviert sind :D
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

skaten4fun
Name: Sören aka Red Bull Junge

Beitrag von skaten4fun » Mo 12. Mär 2012, 15:08

@ Hannilein da geb ich dir teilweise Recht , aber es ist doch Kack egal ob ein 16 Jähriger die Toiletten vollpisst oder ein 3 Jähriger ! Ebenfalls ist es egal ob es um 11 oder um 16 Uhgr passiert! Es muss halt weg gemacht werden und das so schnell wie möglich...

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Mo 12. Mär 2012, 16:09

@skaten4fun Wen du bereit bis dann 5€ mehr Eintritt zu bezahlen dann macht das einer sofort weg.

@Coasterfreak Wo ist Bandit ein schlechter Holzcoaster? Der Coaster hat eine geiles Layout! Und seit der neue Betreibe dort ist gibts auch keine Standard Achterbahn mehr.

Der Movie Park liegt halt perfekt im Ruhrgebiet wodurch die ganzen Halbwüchsigen schnell dort hin kommen und Preiswert dank VRR.

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Mo 12. Mär 2012, 16:13

Nikjo hat geschrieben:Wir wollen spaß haben und wenn da jetzt
Naja, indirekt! Wenn über Monate bei Ice Age weder Nebel noch Schneefall noch die Stimmen oder Bewegungen einiger Figuren funktionieren, wenn beim Alien Encounter über Monate weder Feuer- noch Wasser- noch Nebeleffekte zu den ohnehin defekten Robotern funktionieren, hört der Spaß doch langsam auf... :|
Der Movie Park hat aus meiner Sicht 4 in unseren Regionen einmalige Attraktionen (Ice Age / Alien Encounter / Van Helsing / Bandit), die leider alle nicht in allzu gutem Zustand sind. Da müsste dringend was dran getan werden.
Der Rest ist leider nur Standard... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Mo 12. Mär 2012, 16:53

Hannilein hat geschrieben:
Nikjo hat geschrieben:Wir wollen spaß haben und wenn da jetzt
Naja, indirekt! Wenn über Monate bei Ice Age weder Nebel noch Schneefall noch die Stimmen oder Bewegungen einiger Figuren funktionieren, wenn beim Alien Encounter über Monate weder Feuer- noch Wasser- noch Nebeleffekte zu den ohnehin defekten Robotern funktionieren, hört der Spaß doch langsam auf... :|
Der Movie Park hat aus meiner Sicht 4 in unseren Regionen einmalige Attraktionen (Ice Age / Alien Encounter / Van Helsing / Bandit), die leider alle nicht in allzu gutem Zustand sind. Da müsste dringend was dran getan werden.
Der Rest ist leider nur Standard... :(

Muss ich Hannilein recht geben...

Antworten