Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
-
Coasterfreak
- Name: Tobi
Beitrag
von Coasterfreak » Mo 12. Mär 2012, 16:55
SpassVogel hat geschrieben:@Coasterfreak Wo ist Bandit ein schlechter Holzcoaster? Der Coaster hat eine geiles Layout! Und seit der neue Betreibe dort ist gibts auch keine Standard Achterbahn mehr.
Ein geileres Layout, wie von der Firma GCI gibt es nicht. Und Im kreis fahren, kann ich auch mit dem Fahrrad...

Und wenn man von einer fahrt, schon übels Kopfschmerzen bekommt, ist das keine Achterbahn mehr, sondern die reinste Prügelmaschiene. Sorry, für mich ist Bandit der reinste Schrott, und wird es immer bleiben in meinen Augen.
-
Nikjo
- Name: Niklas
Beitrag
von Nikjo » Mo 12. Mär 2012, 18:11
Hannilein hat geschrieben:Nikjo hat geschrieben:Wir wollen spaß haben und wenn da jetzt
mal nen Roboter oder so nicht funktioniert haben wir doch trotzdem spaß oder?
Naja, indirekt! Wenn über Monate bei Ice Age weder Nebel noch Schneefall noch die Stimmen oder Bewegungen einiger Figuren funktionieren, wenn beim Alien Encounter über Monate weder Feuer- noch Wasser- noch Nebeleffekte zu den ohnehin defekten Robotern funktionieren, hört der Spaß doch langsam auf...
Der Movie Park hat aus meiner Sicht 4 in unseren Regionen einmalige Attraktionen (Ice Age / Alien Encounter / Van Helsing / Bandit), die leider alle nicht in allzu gutem Zustand sind. Da müsste dringend was dran getan werden.
Der Rest ist leider nur Standard...

hast recht über monate sind solche großen sachen doof, und du hast The High Fall vergessen der sogar Europa EInzigartig ist
Und sorry für mich ist Bandit kein schrott, ich mag die Bahn auch (erklärt mich ruhig für verrückt) ausserdem hat sie ein geniales Layout was sie auf so einem kurzen Gebiet lange fahren lässt
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...
-
Coasterfreak
Beitrag
von Coasterfreak » Mo 12. Mär 2012, 19:21
Da ziehe ich 10.000 mal lieber Troy vor. Geile richtungswechsel, Airtime und speed bist zum ende, und das geilste, natürlich die Sitze. sowas kriegt man bei Bandit niemals. Airtime schon aber keine so genialen Richtungswechsel, und erst recht nicht das man durch die Station düst. Ich werde es nie verstehen was an Bandit so toll ist...
GCI vor ever

-
Nikjo
Beitrag
von Nikjo » Mo 12. Mär 2012, 19:28
Ach wofür komfortsitze das bringt nicht das fahrgefühl

-
Hannilein
- Name: Lutz
Beitrag
von Hannilein » Mo 12. Mär 2012, 19:48
Nikjo hat geschrieben:hast recht über monate sind solche großen sachen doof, und du hast The High Fall vergessen der sogar Europa EInzigartig ist

Stimmt, der war auch lange außer Betrieb. Siehste, da sind wir uns ja immerhin mal einig...
Nikjo hat geschrieben:Und sorry für mich ist Bandit kein schrott, ich mag die Bahn auch (erklärt mich ruhig für verrückt) ausserdem hat sie ein geniales Layout was sie auf so einem kurzen Gebiet lange fahren lässt
Ich halte Bandit nicht für Schrott, sondern nur für unfahrbar. Ich bin die vor 10-12 Jahren auch noch Dauergefahren, aber ich kenne keinen anderen Woodie, der so schnell an Fahrkomfort und Qualität verloren hat, wie Bandit. Kriegen die das mit den Ausbesserungen in den Griff, werde ich den auch wieder fahren...

Hier is wieder euer Hannilein...
-
Coasterfreak
Beitrag
von Coasterfreak » Mo 12. Mär 2012, 19:59
Nikjo hat geschrieben:Ach wofür komfortsitze das bringt nicht das fahrgefühl

Ich sitzt lieber im Sofa, und kriegt dafür keine Kopfschmerzen...

-
Nikjo
Beitrag
von Nikjo » Mo 12. Mär 2012, 20:12
Ich fühl liebner die bahn

und ich hab trotz 10 mal an einem Tag Bandit fahren keine Kopfschmerzen gehabt (5mal davon am stück)
-
Coasterfreak
Beitrag
von Coasterfreak » Mo 12. Mär 2012, 21:13
Nikjo hat geschrieben:Ich fühl liebner die bahn

und ich hab trotz 10 mal an einem Tag Bandit fahren keine Kopfschmerzen gehabt (5mal davon am stück)
Wenn de auf Schläge stehst, bist ja bei Bandit genau richtig.

-
SpassVogel
- Name: Carsten
Beitrag
von SpassVogel » Mo 12. Mär 2012, 21:27
In der Mitte geht sie. Letztes Jahr bin ich die 12mal hintenan der gefahren zu Halloween danach hatte ich ein paar tage Blaue Flecke.

Die Operater haben mich schon ausgelacht

-
skaten4fun
- Name: Sören aka Red Bull Junge
Beitrag
von skaten4fun » Di 13. Mär 2012, 00:10
Stimmt in der Mitte ist es ganz okay aber nicht perfekt !
Die beste Holzachterbahn die ich bisher gefahren bin ist: TROY gefolgt von Colossos