Ich finde man muss in dieser Sache auch mal cool bleiben. Die Person hat ein Screenshot der Seite genutzt um Werbung für sein Produkt zu machen. Das ist nicht OK und könnte sicher geahndet werden, allerdings steht ja hinter dem Verkäufer auch vermutlich ein Freizeitpark mit dem die Internetseite Freizeitpark-Welt.de auch in Zukunft noch gut zusammenarbeiten möchte.
Ich habe bereits Kontakt mit dem eBayer aufgenommen und halte euch über Antworten auf dem Laufenden. Vorläufig werde ich wegen dieser Sache aber keinen Anwalt einschalten.
Sonnige Grüße in die Runde!
Freizeitparkwelt Fotos bei Ebay
-
- Beiträge: 2905
- Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
- Name: Björn Baumann
- Wohnort: Wetter
- Kontaktdaten:
- Coasterfreak
- Beiträge: 2004
- Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
- Name: Tobi
- Wohnort: Gronau (Westf.)
Re: Freizeitparkwelt Fotos bei Ebay
Finde ich sehr Geschmacksvoll von Björn. 

-
- Beiträge: 285
- Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
- Name: Marcel
- Wohnort: Halle/Saale
- Kontaktdaten:
Re: Freizeitparkwelt Fotos bei Ebay
Ich kenn das ganz anders. Ich habe damals ( 2009) eine Mail von Daniel S. bekommen mit androhung rechtlicher Schritte, obwohl wir eine Genehmigung von Feizeitpark-welt.de hatten.
Das ganze konnte schnell und freundlich geklärt werden.
Das ganze konnte schnell und freundlich geklärt werden.

Re: Freizeitparkwelt Fotos bei Ebay
Meine Güte . So ein ein Geschiss wegen eines Fotos
. Nix ohne meinen Anwalt ?.
