Bobbejaanland 7.04.12

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
SpassVogel
Name: Carsten

Bobbejaanland 7.04.12

Beitrag von SpassVogel » So 8. Apr 2012, 22:39

Ich hatte mich so gefreut auf 7 neue Counts und meine Jahreskarte die ich auch im Movie Park einsetzten kann aber dann fand ich den Tag so enttäuschend.
Hatte auch irgendwie keine Lust Fotos zumachen.

Um 6:00Uhr hieß es los fahren zum Bobbejaanland. 8:30Uhr waren wir dann vor Ort.Es ging nochmal schnell nach Spar ein paar Belgische Spezialitäten zukaufen.
Der Park war richtig leer. Ich schätze mal so um die 200-400 Besucher.

Um 09:30 eröffnetet die Tore.
Doch wirklich ein Vorteil war das nicht, da wir ja noch bis zum Einlass warten mussten. Und der erfolgte dann auch nicht Pünktlich, sondern ein paar Minuten zu spät den so unlustige Clowns haben versucht die wenigen Menschen in Stimmung zubringen was irgendwie nicht klappte.

Eigentlich sollte der Tag mit (R)evolution starten.
Doch da machte uns der Park einen Strich durch die Rechnung.
Da die Bahn erst um 10:30 (oder war es sogar 10:45 ?) öffnen sollte, wurde nach einer Alternative gesucht.

Diese hatten wir gefunden King Kong. Sehr Langweilig zum Anfang.

Dann ging es zu meinem ersten Count des Tages Dizz.
Dieser Coaster könnte Spaß machen wen die Blockbremen immer den Spaß nehmen.

Dann ging es zu Revolution oder Evolution? Die fahrt macht echt Spaß trotz des Langes Zuges.

Als nächstes musste die Giant Frisbee Sledge Hammer dran glauben. Wir fuhren ihn auch. Fragt mich aber bitte nicht, warum wir bestimmt 10 Minuten in den Sitzen auf die Fahrt warten mussten. Ich vermute ja, das die Ride Ops für zwei Fahrgeschäfte zuständig waren und immer nur eines Bedienen konnten.

Danach Kahm die Maus. Mehr als nur Counten kann man das Ding nicht. :D

Bei Desperados City bin ich nicht sicher, lag es an uns, oder waren die 'Waffen' defekt. Außerdem frage ich mich auch, welche Nummer war ich eigentlich?

Danach folgte die Qual der Wahl. Was esse ich denn? Den die preise waren sehr sehr gesalzen. Hinter blieb ich bei der Bratwurst für 3,80€ die aus einer Wärme box Kahm anstatt vom Grill. :roll:

Der nächste Count stand bevor. Dream Catcher
Ich fand die Bahn sehr komisch mit der fahrt rinne unten :S Leider auch nur ein muss Count.

Danach folgten noch Oki Doki und der Bob Express.

Danach mussten ich als Parkneuling Indiana River fahren in einem überfüllten Boot. Da ich vorne saß bekam ich schön die ganze welle ab. :D Die Fahrt an sich war aber bestimmt eines der Highlights des Tages.

Und wenn wir schon mal da sind, nehmen wir auch El Paso Special mit. Auch nicht schlecht: Ein Parkbank auf einen Wagen gescheißt, mit Rohren einen Pistolenhalter gebaut und fertig ist der Interaktive Darkride. Weil: Nennt mich kleinlich, aber was bringt mir so etwas, wenn ich keine Reaktion habe? Ich habe bei vielen Zielen nichts mitbekommen und Punkte gab es ja auch nicht.

Da wir unsern Rundgang abgeschlossen hatten und uns nur noch eins Fehlte. Typhoon
Da ich Euro-Fighter liebe war dies mein Highlight des Tages.

Nach dieser Fahr taten wir uns Yogi Bär in 4D an. Oder war es 2D? Fakt ist, 4D war es nicht, weil kein einziger zusatzeffekt gekommen ist (möglichkeiten habe es ein paar). Und 3D war irgendwie auch nicht zu sehen. Mit anderen Worten: Abhaken und sich schöneren Dingen zuwenden. z.B. (R)evolution.

Also für mich ist der Park kein richtiger besuch wert höchstens mit einer Tour zusammen.

Maximal

Re: Bobbejaanland 7.04.12

Beitrag von Maximal » Mo 9. Apr 2012, 06:15

Also für mich ist der Park kein richtiger besuch wert höchstens mit einer Tour zusammen.
Wie jetzt ?. Da votest du im Top 5 Freizeitparkspiel dauernd für das Bobbelahmland und du bist vorher nicht mal da gewesen ? :o . Na da bin ich jetzt aber ein Stück weit enttäuscht ;) . Das einzigste was mich da hin locken könnte wäre ja der Sledge Hammer. Hoffentlich kommt so ein Teil mal in meinen Radius.

Coasterfreak
Name: Tobi

Re: Bobbejaanland 7.04.12

Beitrag von Coasterfreak » Mo 9. Apr 2012, 13:42

Danke für dein Einblick. ... AAber so schlecht hatte ich ihn nicht in erinnerung gehabt.
Maximal hat geschrieben:Wie jetzt ?. Da votest du im Top 5 Freizeitparkspiel dauernd für das Bobbelahmland und du bist vorher nicht mal da gewesen ? :o . Na da bin ich jetzt aber ein Stück weit enttäuscht ;) . Das einzigste was mich da hin locken könnte wäre ja der Sledge Hammer. Hoffentlich kommt so ein Teil mal in meinen Radius.
Da stimme ich Maximal zu. So ein Teil in Deutschland :?: Naja, da können wir glaub ich noch lange warten... :|

Antworten