Der Small-Talk Thread
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Re: Der Small-Talk Thread
Ich find´s Cool. 

- SpassVogel
- Name: Carsten
-
Yeahhh , endlich neue Lautsprecher .... Schöne PA Speaker meine Nachbarn werden es mir danken
TECHNO 4EVER

-
- Name: Manuel
Richtig Geiles Video 

- Coasterfreak
Ich wusste nicht wo ich es Posten sollte, deswegen Poste ich es mal hier rein:
Ein Parkbesucher in Alton Towers ist über den Zaun einer Achterbahn Namens Oblivion geklettert, und naja seht selbst...
Natürlich wurde der Betrieb sofort eingestellt. "Gott sei Dank" ist wie durch ein Wunder, nichts passiert
Ich bin troztdem Sprachlos...

Quelle
Ein Parkbesucher in Alton Towers ist über den Zaun einer Achterbahn Namens Oblivion geklettert, und naja seht selbst...
Natürlich wurde der Betrieb sofort eingestellt. "Gott sei Dank" ist wie durch ein Wunder, nichts passiert

Quelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Firstdrop
- Name: Christian
Da sieht man mal wieder, wie verrückte Leute es gibt.... 

If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Coasterfreak
Wer bock auf Party und Achterbahnen hat, der muss:
http://www.youtube.com/watch?v=jG3yl1hm ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=jG3yl1hm ... e=youtu.be
- Crazykiller
- Name: Sören
Ich habe wieder ein mal das Jährliche Feuerwehrfest vor der Tür und dies mal eine interessante Beobachtung gemacht!
Anders als die letzten Jahre wird dies jahr unter anderem ein Musikexpress aufgebaut... Abbauen können sie das Fahrgeschäft in wenigen Stunden aber aufbauen?
Die ölen jetzt seit der Nacht von Sonntag auf Montag... Heute haben wir Mittwoch und das Geschäft ist immer noch nur zu 40% fertig... Lassen Die sich so viel Zeit oder ist der Aufbau wesenlich komplizierter... Man muss dazu sagen das Fahrgeschäft ist glaube ich aus anfang der 80er Jahre... Das einzigste was dort automatisch geht ist das hydraulische hochpumpen des Daches...
Anders als die letzten Jahre wird dies jahr unter anderem ein Musikexpress aufgebaut... Abbauen können sie das Fahrgeschäft in wenigen Stunden aber aufbauen?
Die ölen jetzt seit der Nacht von Sonntag auf Montag... Heute haben wir Mittwoch und das Geschäft ist immer noch nur zu 40% fertig... Lassen Die sich so viel Zeit oder ist der Aufbau wesenlich komplizierter... Man muss dazu sagen das Fahrgeschäft ist glaube ich aus anfang der 80er Jahre... Das einzigste was dort automatisch geht ist das hydraulische hochpumpen des Daches...
- Crazykiller
- Name: Sören
Es gibt schon dumme Leute auf der Welt... Selbst wenn er etwas verloren hatte und das ist dort hinein gefallen, hätte ich sofort das Team der Achterbahn bescheit gesagt.Coasterfreak hat geschrieben: Ein Parkbesucher in Alton Towers ist über den Zaun einer Achterbahn geklettert, und naja seht selbst...
Was dem da durch den Kopf ging will ich am besten garnicht wissen! Kennt Ihr die Folge von den Simpsons wo Humer so ein Äffchen im Kopf hat? Das fällt mir dazu ein!