Da ihr ja sicherlich schon oft genug Berichte über den Movie Park gelesen hab halte ich mich jetzt was kürzer ^^
Es war ja ein Feiertag, von daher ging ich von einem sehr gut gefüllten Tag aus. Im Endeffekt muss ich sagen, dass es für so einen Tag doch noch angenehm leer war.
Hiermal die Wartezeiten die ich so mitbekommen habe:
Mystery River: 0-5 Minuten
Ghost Chasers: 10 Minuten
Jimmy Neutron: 15-20 Minuten
Crazy Surfer: 10-15 Minuten
Van Helsing's Factory: 30-45 Minuten
Bandit: 45 Minuten
MP Xpress: 15 Minuten
Time Riders: 5-10 Minuten
The High Fall: 0-20 Minuten (morgens und abends durchgehen und Nachmittags stand man teilweise bis draußen)
Ice Age Adventure: 10 Minuten
Was ich überhaupt nicht verstehen konnte ist, dass man bei dem Andrang bei Bandit nur einen Zug eingesetzt hat...
Van Helsing war zwar ziemlich voll, da es aber einer meiner Lieblingsbahnen ist bin ich mit meinem Freund 4x draufgegangen

Auch wenn ich jetzt nur noch den Spruch "Hallo Leute, wie ich sehe seit ihr noch da" im Kopf habe xD
Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass viele Honks die Wand im letzten Warteraum stark beschmiert haben... Manche Leute sind einfach nur .....

Was wirklich positiv auffällt sind die überall wieder funktionierenden Effekte, ganzbesonders beim Bermuda Dreieck.... der Vulkan bricht aus, viel Nebel, die Rückwärtsfahrt hat wieder alle Effekte und kurz vor der letzten Abfahrt kommt einen die Wärme richtig entgegen

Ich war ja schon oft im Movie Park, aber dieses Mal war das erste Mal wo wirklich keine Attraktion außer Betrieb war, was natürlich sehr erfreulich war

Ich hab nicht viele Bilder gemacht, dafür aber ein Onride von Van Helsing's Factory

Würde mich über Feedback freuen