NEU 2012: Shambala (B&M Hyper) @Port Aventura
- Timo
Re: NEU 2012: Shambala (B&M Hyper) @Port Aventura
Ich muss bei dem Namen immer an den Regisseur Shyamalan denken.
Ein Omen? o.O
Ein Omen? o.O
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
.. aktuelle Fotos vom Eröffnungstag.
- Wartezeiten bis zu 2 Stunden (es empfiehlt sich daher ein Expressbändchen zu kaufen)
- laut zahlreicher Forenberichte soll sich die neue Achterbahn erstklassig fahren
- der Park ist rappelvoll, so ca. 20.000 Besucher pro Tag seit Eröffnung der neuen Achterbahn
- an den anderen, vielen Fahrattraktion soll fast "tote Hose" sein.
Viel Spaß den baldigen Nutzern in diesem Forum
Ich (und wohl auch andere
) sind auf Euere Erlebnisberichte aus PA schon gespannt 
- Wartezeiten bis zu 2 Stunden (es empfiehlt sich daher ein Expressbändchen zu kaufen)
- laut zahlreicher Forenberichte soll sich die neue Achterbahn erstklassig fahren

- der Park ist rappelvoll, so ca. 20.000 Besucher pro Tag seit Eröffnung der neuen Achterbahn
- an den anderen, vielen Fahrattraktion soll fast "tote Hose" sein.
Viel Spaß den baldigen Nutzern in diesem Forum

Ich (und wohl auch andere

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andrej Woiczik
..aus der bekannten PA-Quelle ein wenig Bildernachschub:
.. komisch das eine Bild (mit dem Budda)kommt mir irgendwie bekannt vor
..aber im HP ist die Miss Liberty nicht so schön in die Thematisierung eingebunden.
..im PA "erstrahlt" der Budda hingegen.
@mcgyver: Hast Du im Hotel direkt die Expressarmhänder für 49 Euro & die Foto USB Armbänder erhalten?
Bis Samstag.
Andrej
.. komisch das eine Bild (mit dem Budda)kommt mir irgendwie bekannt vor

..aber im HP ist die Miss Liberty nicht so schön in die Thematisierung eingebunden.
..im PA "erstrahlt" der Budda hingegen.
@mcgyver: Hast Du im Hotel direkt die Expressarmhänder für 49 Euro & die Foto USB Armbänder erhalten?
Bis Samstag.
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Die Expressbänder haben wir direkt im Hotel gekauft, da diese exklusiv nur für Hotelgäste sind und die USB Ambänder haben wir im Park an einer Attraktion mit Fotoausgabe gekauft. Welche weiß ich jetzt leider nicht mehr. Könnte Dragon Khan gewesen sein.
- Andrej Woiczik
@mcgyver: Danke für Dein Feedback
..bevor wir uns morgen beim Fantreffen sehen, hier schon einmal vorab einige News:
Die "RENFE-Züge" verkehren leider nicht mehr alle zwei Stunden vom Bahnhof Barcelona-Saints zum Bahnhof Port Aventura.
Bei unserer Planung sind wir nur noch auf drei Züge täglich (früh, mittags, abends) gestoßen.
Alternativen mit den "Öffis":
- mit Renfe vom Airport nach Barcelona Saints, von da nach Taragona (mit dem Expresszug -30 min. anstatt 65 min. aber pro Nase und pro Tour ab 30 Euro) oder Salou (Fahrzeit: 70 min.- ca. 20 Euro) und dann mit dem Taxi zum Hotel/Park ( 15 bzw. 2 km)
- drei Busunternehmen fahren mit div. Zwischenstopps vom Airport nach PortAventura zu unterschiedlichen Zeiten und mit unterschiedlichen Preisen (von 20-60 Euro pro Single-Tour p.P.)
Tipp: bei Buchungen über ein Reisebüro (Reise nach PA), sucht dieses das passende Angebot heraus, erspart Zeit & Geld.

..bevor wir uns morgen beim Fantreffen sehen, hier schon einmal vorab einige News:
Die "RENFE-Züge" verkehren leider nicht mehr alle zwei Stunden vom Bahnhof Barcelona-Saints zum Bahnhof Port Aventura.
Bei unserer Planung sind wir nur noch auf drei Züge täglich (früh, mittags, abends) gestoßen.

Alternativen mit den "Öffis":
- mit Renfe vom Airport nach Barcelona Saints, von da nach Taragona (mit dem Expresszug -30 min. anstatt 65 min. aber pro Nase und pro Tour ab 30 Euro) oder Salou (Fahrzeit: 70 min.- ca. 20 Euro) und dann mit dem Taxi zum Hotel/Park ( 15 bzw. 2 km)
- drei Busunternehmen fahren mit div. Zwischenstopps vom Airport nach PortAventura zu unterschiedlichen Zeiten und mit unterschiedlichen Preisen (von 20-60 Euro pro Single-Tour p.P.)
Tipp: bei Buchungen über ein Reisebüro (Reise nach PA), sucht dieses das passende Angebot heraus, erspart Zeit & Geld.

- Andrej Woiczik
..die neue Achterbahn hat bis auf Weiteres den Betrieb eingestellt (kein April-Scherz)
..es sind Teile beim Lifthill abgebrochen und in die Splash Zone gefallen.

- Coasterfreak
- Name: Tobi
Dazu die passenden Bildern: QuelleAndrej Woiczik hat geschrieben:..die neue Achterbahn hat bis auf Weiteres den Betrieb eingestellt (kein April-Scherz)![]()
- arpi
- Name: Mathias Arp
Solange das Prachtexemplar Ende August wieder zur Beförderung bereitsteht ist alles in Butter! 

www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ......*umfall*
ende August?
Die haben das in 4 wochen zum Laufen zu bekommen sonst bekomme ich ne kriese ich habe gerde den rest unseres Urlaubes bezahlt
ende August?
Die haben das in 4 wochen zum Laufen zu bekommen sonst bekomme ich ne kriese ich habe gerde den rest unseres Urlaubes bezahlt
- SpassVogel
- Name: Carsten