http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... &start=100
ein etwas außergewöhnlicher Vorschlag.
Ja,ja 2014 ist noch lange hin, aber machen wir es wie die Freizeitparks in Deutschland, ein Highlight nach dem jeweiligen Jubiläum.
Unser könnte ein Trip zu Pfingsten 2014 (da haben alle frei) sein.
Um Flüge und Unterkunft im Resort müsste sich jeder selbst kümmern, aber die Redaktion wird bestimmt sich mit der Parkleitung zu einigen Highlights im Parks (Besichtigungen usw.) "überreden" lassen.
Pfingsten ist es nicht so voll im Park wie im Sommer, alle Teilnehmer haben zur gleichen Zeit frei, was in den Sommerferien nicht der Fall wäre und die Flugpreise dürften bei rechtzeitiger Buchung auch unterhalb der Sommerflugpreise liegen.
.. und jeder Interessent kann langsam mit dem Sparen beginnen.
..habt Ihr Interesse?
So, nach 12 tägiger Schreibpause, habe ich seit gestern wieder losgelegt mit dem Schreiben, aber nun ist genug für heute und die kommenden Tage.
Die Arbeit ruft wieder und demnächst "muss" ich wieder neue Parks vorstellen

..unter Anderen dem oben Genannten)
Viele Grüße aus Berlin