Neu 2012: Oz'Iris - B&M Inverter @ Parc Asterix

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Coasterfreak
Name: Tobi

Re: Neu 2012: Oz'Iris - B&M Inverter @ Parc Asterix

Beitrag von Coasterfreak » So 18. Mär 2012, 20:39

Der Europärische Montu ist Fertig, wahnsinn! Ein Wahrer gegner gegen die Black Mamba. :mrgreen:

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Fr 6. Apr 2012, 09:15

eCoasters waren wieder vor Ort, und uns wieder das Beste vom Besten gegeben :!:

Wahnsinn, die Geschwindichkeit ist einfach Genial, ich muss die unbedingt mal fahren, dann kann man ma besten beurteilen, welche Besser ist ob Black Mamba oder OzIris. :roll:

Maximal

Beitrag von Maximal » Fr 6. Apr 2012, 09:37

Ich lese in allen Foren immer das das Theming in Richtung Black Mamba geht und sogar besser sein soll . Kann ich überhaupt nicht finden .Einsehare Strecke mit ein paar kurzen Tunneldurchfahrten , sonst sehe ich nix . Vom Theming her ist die Mamba meiner Meinung nach immer noch meilenweit vorn . Vom Lifthill , die Schluchten , den Wasserfall , bis hin in die Station zurück . Da kann Oziris nicht mal Ansatzweise mit halten .Die Fahrt als solche müßte man halt mal testen welche besser ist. Aber dar ich nicht da hin fahre bin ich mal auf eure Meinungen und Berichte gespannt ;) .

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Fr 6. Apr 2012, 09:47

Maximal hat geschrieben:Ich lese in allen Foren immer das das Theming in Richtung Black Mamba geht und sogar besser sein soll . Kann ich überhaupt nicht finden .Einsehare Strecke mit ein paar kurzen Tunneldurchfahrten , sonst sehe ich nix . Vom Theming her ist die Mamba meiner Meinung nach immer noch meilenweit vorn . Vom Lifthill , die Schluchten , den Wasserfall , bis hin in die Station zurück . Da kann Oziris nicht mal Ansatzweise mit halten .Die Fahrt als solche müßte man halt mal testen welche besser ist. Aber dar ich nicht da hin fahre bin ich mal auf eure Meinungen und Berichte gespannt ;) .
Dann haste wohl noch nicht viele Bilder, von der Thematisierung gesehen. :roll: Denn die kann sich sehen lassen, das ist der Hammer :!:

Montu hat auch kaum Schluchten und Tunnel, aber es soll die Beste auf der Welt sein... ;)

Maximal

Beitrag von Maximal » Fr 6. Apr 2012, 09:52

Doch doch, Bilder hab ich gesehen . Schönes Theming ja. Aber besser als die Mamba , nein . Ich schrieb ja auch nur vom Theming :roll: .

Schön natürlich und verschlungenes Layout durch Höhlen , Schluchten und an Wasserfälle vorbei , herrlich.

Zuletzt geändert von Maximal am Fr 6. Apr 2012, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Fr 6. Apr 2012, 09:56

Black Mamba wurde deutlich besser in der Szene gesetzt als Oz'Iris, ich glaub da sind wir uns einig, aber welche Fahrtechnisch besser ist, ist glaub ich Geschmackssache.

Ich fahr die Black am aller liebsten hinten, denn da rockt sie einfach nur. :mrgreen: Besonders der First Drop einfach hammer, wie man da runtergezogen wird. :mrgreen: :mrgreen:

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 11. Apr 2012, 11:58

Und noch ein lecker Video inklusive Wasserdampf. Oziris scheint eine echte Black Mamba Alternative zu sein. Thematisch etwas schlapper, dafür eventuell von den Fahrfiguren her, etwas besser. Im Endeffekt ist alles wieder eine Frage der Airitme. Die Zero-Ge-Roll der Mamba ist einfach göttlich, ob Oziris ähnlich gut ist, bleibt abzuwarten.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » So 17. Jun 2012, 20:41

Wohl die schönste Einweihung eines Coasters *_*

Antworten