Djurs Sommerland 2012

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Name: Raphael

Djurs Sommerland 2012

Beitrag von KX 10 » Mo 30. Jul 2012, 14:41

Am zweiten vollen Tag der Tour (21.06.) waren wir im Djurs Sommerland bei Sonnenschein, schön warmen Temperaturen aber nicht zu heiß und kaum Wartezeiten bei allen Attraktionen. Kurz gesagt perfekte Bedingungen für einen Parkbesuch.

Die Bilder gibt's unsortiert aber mit einigen Kommentaren zwischendurch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Piraten ist eine klasse Bahn, fährt sich sehr gut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Wellenflug fuhr hier rückwärts, hab ich so auch noch nicht gesehen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Neuheit des Jahres. Die Gondeln kann man noch oben bzw. unten steuern und Sinn der Sache ist wohl den Wasserfontänen die in regelmäßigen Abständen auf verschiedener Höhe spritzen auszuweichen. Wenn man allerdings immer ganz oben fährt kann man gar nicht getroffen werden weil das Wasser nicht so hoch reicht, daher wohl etwas sinnfrei. Manch einer interpretiert das ganze bei dem warmen Wetter aber auch anders und versucht so oft wie möglich getroffen zu werden. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Vom Topple Tower war ich etwas enttäuscht, die Fahrt ist irgendwie noch langweiliger als sie schon aussieht...

Bild

Bild

Bild
Interessant was manche Dänen so in der Achterbahn machen :o

Bild
The Wave macht wahnsinnsspaß, auch wenn die Fahrt recht kurz ist. Eindeutig das Highlight im Wasserpark. Auch der unfotografierte Wildwasserfluß hat gut gefallen. Generell gefällt mir die Kombination aus Wasser- und Freizeitpark, schade das es das so in Deutschland nicht gibt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das wars aus Djurs Sommerland. Leider der einzige Tag an dem wir so perfektes Wetter hatten, mehr dazu aber in den nächsten Berichten.

Björn
Name: Björn Baumann
Re: Djurs Sommerland 2012

Beitrag von Björn » Mo 30. Jul 2012, 19:05

Wahnsinnsfotos, die du da aus Djurs Sommerland mitgebracht hast. Ich will jetzt schon wieder hin. :)

Fand den Park damals auf meiner Dänemark auf jeden Fall mit am schönsten, was die Freizeitpark-Atmosphäre und Qualität betrifft.

Markus79

Beitrag von Markus79 » Mo 30. Jul 2012, 23:05

Danke für den Bericht.
Die Fotos sind wirklich klasse. Ich war leider noch nicht dort, aber wenn man das so sieht... Veileicht ja irgendwann auch mal.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 2. Aug 2012, 21:22

Verbindlichsten Dank für diesen tollen Bericht mit herrlichen Impressionen, die auf den Park mächtig heiß machen. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 6. Aug 2012, 08:08

..wir (ich) sind/bin wieder aus der Sommerpause zurück und melde mich mit nachfolgenden Sätzen zurück.
Ganz tolle Fotos aus einem der schönsten Freizeitparks in Europa.

Frage:
Wo habt Ihr in Dänematk vor der Fahrt nach Djurs übernachtet?

Viele Grüße aus Berlin nach Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

KX 10
Name: Raphael

Beitrag von KX 10 » Di 7. Aug 2012, 16:29

Erstmal danke für eure Kommentare, freut mich wenn die Bilder wieder gefallen haben.
Andrej Woiczik hat geschrieben: Frage:
Wo habt Ihr in Dänematk vor der Fahrt nach Djurs übernachtet?
Übernachtet haben wir in einem Hotel am Rande der Stadt Ebeltoft, die übrigens am Meer liegt. Wenn du die genaue Adresse haben willst kannst du dich per PM melden. ;)

Grüße,
KX

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Di 7. Aug 2012, 22:59

WOW!!!!
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht über einen Park, der sich in den Jahren unglaublich entwickelt hat. Irgendwann Anfang der 80er hat es uns auhc mal in diese Richtung gezogen, aber was es jetzt dort gibt, ist absolut kein Vergleich mehr zu den Anfängen des Parks.
LG Tanja

earned my ears

Antworten