Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
-
Andrej Woiczik
- Name: Andrej
-
von Andrej Woiczik » Fr 24. Aug 2012, 09:44
Werte,liebe User,
bald steht für FPW.de ein Jubiäum an und daher möchten wir Euch an dieser Stelle bitten uns
Euere Vorschläge (an dieser Stelle) kund zu tun, was wir an FPW.de verbessern können bzw. was Ihr Euch für die Zukunft wünscht?
Wir hoffen auf viele Anregungen von Euch(Ihr könnt auch gerne uns kund tun, was Euch an FPW.de gefällt)
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de
-
mcgyver
Beitrag
von mcgyver » Fr 24. Aug 2012, 11:43
da jetzt ja Zoos und Tierparks schon vertreten sind , Wie wäre es denn wenn noch zusätzlich Wasserparks wie Therme Erding oder Badeparadies Schwarzwald mit eingeführt werden?
-
stefanf
- Name: Stefan Forelle
-
von stefanf » Fr 24. Aug 2012, 19:32
Mein Wunsch ist weniger Grün und weniger Pressemitteilungen.
Gruß,
Stefan
-
Hannilein
- Name: Lutz
Beitrag
von Hannilein » Fr 21. Sep 2012, 13:04
Ich wünsche mir - aus Familiensicht - dass auch die kleineren Neuheiten der kleineren Parks schneller den Weg auf die Attraktionsseiten finden. Nachdem die kleinen Parks einmal vorgestellt wurden, finden nur ganz selten Updates statt. Ich weiß, das würde wieder eine Menge Zeit und Geld in Anspruch nehmen...

Und die Big Player haben nunmal Vorrang!
Ansonsten ist doch alles ok...

Hier is wieder euer Hannilein...
-
Björn
- Name: Björn Baumann
-
von Björn » Mo 24. Sep 2012, 09:24
Hannilein hat geschrieben:Ich wünsche mir - aus Familiensicht - dass auch die kleineren Neuheiten der kleineren Parks schneller den Weg auf die Attraktionsseiten finden.
Ja, das ist leider wirklich noch ein kleiner Pferdefuss. Problem ist immer, dass sich gerade in den kleineren Parks die Wiederholungsbesuche in Grenzen halten und diese ihre Neuheiten auch kaum ankündigen. Dass die Kamelreitbahn noch nicht drauf ist, ist aber unverzeihlich. Von der wusste ich nämlich schon...