Hier der Link zur taufrischen holländischen Beschreibung:
http://www.walibi.com/holland/nl-de/blo ... j-te-staan
Ich hoffe mal, dass auch das Stoßgebet bezüglich eines Express-Systems im EP irgendwann in Erfüllung geht.

So denke ich auch. Vor allen Dingen gibt es ein technisches Problem. Wenn die Kommunikation im Park über das holländische Mobilnetz läuft, dann müsste man als Deutscher Zusatzgebühren für das sogenannte Roaming zahlen, um den Service auf einem im deutschen Netz registriertem Smartphone nutzen zu können. Vielleicht ist dies auch der Grund, warum die Ankündigung und Beschreibung des Fast Lane Systems in Walibi Holland bisher nur auf Holländisch erschienen ist. Am besten wäre ein W-LAN-System im Park, aber ich glaube kaum, dass die dafür jede Menge Hot Spots installiert haben. Ferner könnte es Stress mit den kurzlebigen Akku-Zeiten einiger Smartphones geben. Ist der Akku leer, war es das mit den teuer erkauften Rechten.Becker hat geschrieben:Mit den Smartfone und Kreditkarte finde ich aber übertrieben.
Da gebe ich dir recht der Akku von meinen Smartphone hält mit angeschalteten Internet grade mal so das es für einen Freizeitparktag reicht und das auchnur wenn er wirklich 100% hatteAirtime hat geschrieben: Ferner könnte es Stress mit den kurzlebigen Akku-Zeiten einiger Smartphones geben. Ist der Akku leer, war es das mit den teuer erkauften Rechten.
Hier kommt die ultimative Empfehlung wie man als Deutscher mit dem Fast Lane System in Walibi Holland umgehen sollte: FINGER WEG!coasterfreak bi hat geschrieben:Zur Fast Lane: Das hat an dem Tag niemand genutzt, jedenfalls habe ich es nie gesehen, das da jemand durch gegangen ist