Oktoberfest München 22.09.12 + Video

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Markus79

Oktoberfest München 22.09.12 + Video

Beitrag von Markus79 » Fr 12. Okt 2012, 14:22

Hallo zusammen,

Da wir ende September Familienbesuch im Süden der Republik gemacht haben, bot sich uns auch mal die Gelegenheit das Oktoberfest zu besuchen.
Naja, kurzer Abstecher war es wohl eher, da an diesem Tag noch anderes auf dem Programm stand und meine "Reisegruppe" nicht die größten Volksfest-Fans sind. Aber egal für drei schöne Stunden hat es dann doch gereicht.
Da ich nur meine "kleine" Kamera dabei hatte und ich meine Begleitung nicht mit ausufernden Fotoexessen nerven wollte sind die Bilder nicht von Bester Qualität. Eigentlich nur so im vorbei gehen geschossen.

Es war der erste Tag des Oktoberfestes und das Wetter war immerhin trocken.

So aber jetzt zu den kommentarlosen Bildern:
IMG_0146.JPG
IMG_0149.JPG
IMG_0154.JPG
IMG_0156.JPG
IMG_0162.JPG
IMG_0164.JPG
IMG_0165.JPG
IMG_0168.JPG
IMG_0169.JPG
IMG_0170.JPG
IMG_0179.JPG
IMG_0185.JPG
IMG_0187.JPG
IMG_0188.JPG
IMG_0199.JPG
IMG_0202.JPG
IMG_0208.JPG
IMG_0225.JPG
IMG_0227.JPG

So zum Abschluss noch bewegte Bilder aus München.

Ach so hier sind wir auf der Rückfahrt auch vorbeigekommen. Foto ist leider bei der Fahrt im Dunkeln total verwackelt, aber ich denke man kann erkennen worum es sich handelt...
IMG_0240.JPG
LG Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Becker

Re: Oktoberfest München 22.09.12 + Video

Beitrag von Becker » Fr 12. Okt 2012, 22:19

Danke für deinen Oktoberfestbericht mit tollen Video :) .Da kommen Erinnerungen hoch .Einmal war ich ja auch da . Wenn man auf viel Urin, Gestank , nackte Tatsachen, betrunkene Japaner , überteuerte Bierpreise und Alkoholleichen steht , ist man dort genau richtig :lol:
PS: Warst du eigentlich auch in den Laufgeschäft " Psychodelic " ? .Sieht auf den Youtube-Videos ganz witzig aus .

Markus79

Re: Oktoberfest München 22.09.12 + Video

Beitrag von Markus79 » Fr 12. Okt 2012, 22:40

Becker hat geschrieben:Wenn man auf viel Urin, Gestank , nackte Tatsachen, betrunkene Japaner , überteuerte Bierpreise und Alkoholleichen steht , ist man dort genau richtig :lol:
Ehrlich gesagt hatte ich es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Ausser den überteuerten Bierpreisen konnte ich dort bei unserem Besuch nix schlimmes feststellen. In dieser Beziehung sind mir andere Volksfeste mehr in Erinnerung geblieben...

Es war auch nicht so extrem voll wie ich erwartet hätte. Wahrscheinlich hatten wir da aber auch einfach nur Glück.
Becker hat geschrieben:PS: Warst du eigentlich auch in den Laufgeschäft " Psychodelic " ? .Sieht auf den Youtube-Videos ganz witzig aus .
Nee war ich nicht drin. Kann ich leider nichts zu sagen.

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten