Da ich eigendlich Sonntag den 21.10 ins Toverland geplant hatte, wurde es am Donnerstag den 18.10 etwas anders. Ich hab nämlich unglaublich (aber Wahr) 4 Freikarten für das Toverland gewonnen. Dadurch hatte ich 2 Besuche in 3 Tagen.
Bericht von Freitag den 19.10. (Mit Halloween)
Meine Freunde (Info: Sie kannten diesen Park, bis jetzt noch nicht.) und ich sind am Frühen morgen gegen 08:00 Uhr los gefahren. Gegen halb 10 Uhr waren wir am Park angekommen.
Es war schon ungewöhnlich voll auf dem Parkplatz, egal wir an der Kasse angekommen, die Karten besorgt, und nichts wie Rein. Zu erst ging es nach Hara Kiri. Danach folgte der Boomerang und ab ging es in die nächste Halle. Eben durch Villa Fiasco, und nun folgte DIE Neuheit 2012 "d'wervelwind". Ein Spinning coaster aus dem Hause MACK Rides. WOW was für eine geniale Fahrt. Man weiß wirklich nicht mehr wo oben und unten ist. Die Thematisirng wurde Super umgesetzt. Das Stationsgebäude ist Wunderschön geworden. Die Warteschlange führt durch die Stützen und Schienen, wurde auch Super Intregiert (Sowas liebe ich). Die fahrt macht einfach Riesig spaß, ich musste bei jeder fahrt lachen, warum weiß ich selber nicht. Fazit: "Da hat Toverland mal wieder, voll ins Schwarze getroffen!"
Nach ein paar runden ging es weiter zu "Booster Bike". Meine freunde waren Sehr begeistert von dieser Bahn. Nun ging es zu Back Stroke. 2 Runden haben wir gemacht und danach folgte "Scorpios".
Jetzt ging es endlich zu meinem Lieblings Woody "Troy" ! (De sensatie). Meine Freunde haben Gefragt: "Ist Troy besser, als Colossos?" Ich hab dazu nur gesagt: "Fahr Sie erst, dann wirste es merken, wieso Ich Troy liebe." Wir Troy gefahren und meine Freunde haben direckt nach der Fahrt gesagt: "Troy ist viel besser als Colossos". Ich hab darauf nur gesagt: "Jetzt weiß du warum ich Troy liebe".
Rest des Tages sind wir hin und her gelaufen zwischen Achterbahn und Wasserbahn.
Gegen abend zirka 19:00 Uhr ging es auch mit dem Halloween los. Ich war auch das erste mal zu Halloween dort. Aber was soll ich dazu sagen? Okay, zwar kann dieses Halloween mit dem Movie Park niemals mithalten aber für die kleinen Kinder reicht es. Es waren auch gute Verkleidete Monster dabei gewesen. Aber der rede wert ist es nicht. Gesammt konzept war wieder Super. Gruselhafte Musik und bei "DesTroy" waren auf der Sation 3 Feuerspucker instaliert die mit der Musik spuckten. Fazit: "Nutz die Zeit lieber Troy und Co, im Dunkelnen zu fahren."
Das Wetter:
Früh morgens war es noch Frisch, ab Mittag lockerte es sich auf, und es wurde auch richtig muckelig warm. Gegen abend konnte man noch im Pulli rumlaufen.
Die wartezeiten:
Troy: Max. 5 Züge (Zwei Zug Betrieb)
Booster Bike: 10 - 15 Min.
d'wervelwind: 05 - 10 Min. (Zwei Zug betrieb)
Boomerang: 1 - 2 Zu(ü)g(e).
Scorpios: Max. 1x warten.
Gesammt Fazit:
Was für ein Schöner Tag ging zu ende. Jedesmal genieße ich es wenn ich in einem Park bin, aber noch nie zuvor konnte ich wie diesen Wertvollen Tag genießen wie diesen. Der Park hatte bis 23 Uhr offen gehabt, wir waren bis zirka. 21 Uhr vor Ort.
------------------------------------------------------------------
Bericht von Sonntag den 21.10 (Ohne Halloween)
Die von euch genannte "Toverlandbande" hat sich wieder getroffen. Da wir später als sonst los gefahren sind, waren wir um zirka, 10:10 Uhr am Park. Die "Bande" ist schon mal vor gegangen, und ich hab mir eben ne Karte geholt. Erst mal folgte die erste Halle. Weiter ging es zu d'wervelwind, leider wurde uns gesagt das Sie zurzeit Down ist. (Am Fr. Mittag was Sie auch kurz Down, fuhr aber nach 10 o. 15 Min. wieder.) Na Großartig, weiter ging es zu "Booster Bike. An der schlange angekommen, ungewöhnlich Minuten lang gewartet, auch Down. Lutz sagte: "Na da fängt der Tag schon Super an." Wir zurück und weiter zur Troy. Ein paar runden gefahren, und nun zu "Scorpios". Kurzer halt an "Bake Strocke" (2x hintereinander), und wieder zu "Booster Bike" diesmal lief Sie auch. Vorbei an d'wervelwind aber immer noch "Closed". Weiter zu Twist and Turn. Wolfang hatte was im Augenwinkel gesehen, aber er war nicht sicher ob es d'wervelwind war. Okay, zurück zur ersten Halle und noch eine runde "Boomerang" gefahren. Jetzt war es Mittag und kurz was gegessen. Ich habe in der Zeit Fotos geschossen. Danach hab ich Michi gefragt ob wir ne runde Kettenkarussel fahren, Sie nickte. Auf gings, nach dem Kettenkarussel weiter zum Boomerang. Wieder zurück zum Mittagstisch und weiter richtung d'wervelwind. Jetzt war es so weit, nun war Sie eröffnet. Durch die Warteschlange und ab in die Station rein. Lutz, Michi und Wolfgang waren sehr begeistert von dieser Bahn. Und auch das Innengeschmückte Stationsgebeäude war einfach Super.
Rest des Tages sind wir nur zwischen den Achterbahnen her gelaufen.
Am schluss des Tages waren wir am d'wervelwind angekommen. Lutz und Michi haben immer wieder ne Pause gemacht, ich bin Sie durchgehnd gefahren.
20 Min. bevor der Park schließte war an der Bahn nix mehr los, darauf hab ich kurz um mein eigender Rekord auf der bahn mit 12x hintereinander geknackt.
Das Wetter:
Um so näher wir in Holland ankam, um so mehr wurde es Nebeliger. Es war noch frisch, gegen Mittag hat es sich aufgeklart. Es war Auch wieder Muckelig warm und die Temparaturen waren gefühlten 20 bis 22 Grad.
Die Wartezeiten:
Troy: Max. 2 - 3 Züge (Ein Zug Betrieb)
Booster Bike: Max. 3 - 4 Züge.
Bake Strocke: Durchlaufen. (Gegen Mittag wurde sie voll)
d'wervelwind: Max. 15 Min. (Ein Zug betrieb)
Boomerang: Max. 2 Züge
Gesammt Fazit:
Wow, was für ein Super schöner Tag ging zu ende. Alle waren begeistert, und Zufrieden. Und ich am meisten...

----------------------------------------
Geschätze gesammtfahrten in den 2 Tagen:
Troy: 30x
Booster Bike: 20x
d'wervelwind: 45x
Boomerang: 15x
Scorpios: 10x
Back Stroke: 10x
Hara Kairi: 5x
Simsa-la-Swing 4x
Twist and Turn: 1x
Villa Fiasko: 1x
Toverhuis: 1x
-------------------
Puhh, Was soll ich noch sagen? Ich bedanke mich bei allen Rechtherzlich fürs Mitlesen.
Euer Coasterfreak
Was darf nicht fehlen? Natürlich, die Bilder! (Viel Spaß!)