Entweder ist deine Station zu kurz oder du musst erst im Menu der Achterbahn mit den 2 Zahnrädern das Kästchen Blockstreckensicherung aktivieren.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte
RCT 3
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Re: RCT 3
Das mach ich auch immer. Die Station bau ich immer so das ein Zug rein passt. Bei den Normalen RCT3 geht das nähmlich auch und da kann man mehrere Züge (Mit Blockbremse) machen. Nur bei Soaked geht es nicht...Jet Force hat geschrieben:Entweder ist deine Station zu kurz oder du musst erst im Menu der Achterbahn mit den 2 Zahnrädern das Kästchen Blockstreckensicherung aktivieren.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte
liebe Grüße Coasterfreak
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Ja.Jet Force hat geschrieben:ist das bei allen achterbahnen?
liebe Grüße Coasterfreak
-
- Name: Raphael
Ich hol das Thema mal hoch
Nachdem ich bisher meist einfach nur Achterbahnen im Sandkasten Modus gebaut habe und nur ab und zu mal eine Karriere gemacht habe hab ich mich jetzt mal daran gemacht alle Aufgaben im Karrieremodus zu meistern. Bin auch schon recht weit (RCT3 : 72 %, Soaked Erweiterung : 100 %).
Aber jetzt hab ich ein Problem. Bei einem der Parks besuchen zwei VIPs den Park. Einer will einen Abenteuer Bereich besuchen und der andere einen Sci-Fi Bereich. Aber wann sind sie mit diesem Bereich zufrieden? Hat da jemand irgendwelche Tipps?
Ich hab jetzt in den Bereichen viele Attraktion und Stände, sowie Szenario Objekte (Pflanzen, Gebäude, Animatroniks...) mit dem entsprechenden Theming aufgestellt aber die VIPs geben sich nicht damit zu frieden. Sie besuchen zwar genau den Bereich und fahren dort Attraktionen aber sind am Ende nicht zufrieden gestellt.
Die waren jetzt schon 5 mal da. Ich hab immer noch mehr gebaut aber hat nichts geholfen...
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich da noch machen kann?

Nachdem ich bisher meist einfach nur Achterbahnen im Sandkasten Modus gebaut habe und nur ab und zu mal eine Karriere gemacht habe hab ich mich jetzt mal daran gemacht alle Aufgaben im Karrieremodus zu meistern. Bin auch schon recht weit (RCT3 : 72 %, Soaked Erweiterung : 100 %).
Aber jetzt hab ich ein Problem. Bei einem der Parks besuchen zwei VIPs den Park. Einer will einen Abenteuer Bereich besuchen und der andere einen Sci-Fi Bereich. Aber wann sind sie mit diesem Bereich zufrieden? Hat da jemand irgendwelche Tipps?
Ich hab jetzt in den Bereichen viele Attraktion und Stände, sowie Szenario Objekte (Pflanzen, Gebäude, Animatroniks...) mit dem entsprechenden Theming aufgestellt aber die VIPs geben sich nicht damit zu frieden. Sie besuchen zwar genau den Bereich und fahren dort Attraktionen aber sind am Ende nicht zufrieden gestellt.
Die waren jetzt schon 5 mal da. Ich hab immer noch mehr gebaut aber hat nichts geholfen...
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich da noch machen kann?
- Firstdrop
- Name: Christian
Das bin den Coastern hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen. Im Sci-Fi-Bereich würde ich einen Launch Coaster Bauen. Kann dann zum Bsp. einen Raketenabschuss oder ähnliches darstellen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3