This is our last Season! - Slagharen
-
- Name: Niklas
This is our last Season! - Slagharen
Das habe ich gerade auf Bacebook entdeckt:
Quelle: Facebook/slagharen.comDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Niklas
Niklas
- SpassVogel
- Name: Carsten
-
- Name: Niklas
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Re: This is our last Season! - Slagharen
Schade für Slagharen.
Was wohl aus dem Schwarzkopf wird...
Was wohl aus dem Schwarzkopf wird...
-
- Name: Lutz
Warum hab' ich mir sowas bei Bekanntgabe der Übernahme des Parks nur schon gedacht?
Auch wenn's ältere Fahrgeschäfte sind, passen diese Klassiker gut in den Park. Mit Wegfall Ocean Of Darkness (Nautilus), Enterprise und Rodeo Rider wird ja nun hinter der Wildwasserbahn ein etwas größeres Fleckchen frei. Es darf über den nächsten Super-Mega-Giga-Coaster spekuliert werden...
Auch wenn's ältere Fahrgeschäfte sind, passen diese Klassiker gut in den Park. Mit Wegfall Ocean Of Darkness (Nautilus), Enterprise und Rodeo Rider wird ja nun hinter der Wildwasserbahn ein etwas größeres Fleckchen frei. Es darf über den nächsten Super-Mega-Giga-Coaster spekuliert werden...
Hier is wieder euer Hannilein...
-
- Name: Sebastian
Typisch. Noch ist offiziell nichts neues bekannt was mal kommt, aber schon die ersten Abrisse angekündigt. Vor allem der Abriss des Fliegenden Teppichs und des Darkrides ist sehr schade. Es war ja abzusehen das die üblichen Praktiken wieder vollzogen werden. Mit gleich 4 Attraktionen, die verschwinden hätte ich nicht gerechnet. Das ist schon sehr viel. Die Zahl der Attraktionen im Park war doch recht überschaubar.
Immerhin gibt man es weit vorher bekannt. So könnte man nochmal hin wenn eine Lieblingsattraktion verschwindet. Sollte manch anderer Park auch machen. Die Tage eines weiteren Schwarzkopf-Coasters sind wohl gezählt.
Immerhin gibt man es weit vorher bekannt. So könnte man nochmal hin wenn eine Lieblingsattraktion verschwindet. Sollte manch anderer Park auch machen. Die Tage eines weiteren Schwarzkopf-Coasters sind wohl gezählt.
-
- Name: Lutz
Hier präsentiert Slagharen die Neuheiten.
http://slagharen.com/de/neueattraktionen
Unter der Fahrschule kann ich mir jetzt nicht so richtig was vorstellen, so wie die beschrieben ist. Der Rest ist jetzt nicht wirklich als "Wow, Toll" zu bezeichnen, wird aber wohl vom Familienpublikum gut angenommen werden...
http://slagharen.com/de/neueattraktionen
Unter der Fahrschule kann ich mir jetzt nicht so richtig was vorstellen, so wie die beschrieben ist. Der Rest ist jetzt nicht wirklich als "Wow, Toll" zu bezeichnen, wird aber wohl vom Familienpublikum gut angenommen werden...
Hier is wieder euer Hannilein...
- Airtime
Herzlichen Glückwunsch zum 50 jährigen Jubiläum. Eine sehr stolze Zahl und in Europa eine echte Rekordmarke. Obwohl der Park für mich persönlich nicht besonders weit entfernt liegt, hat mich nie ein Besuch gereizt und auch mit diesen neuen Attraktionen wird es wohl so bleiben. Der Trend Masse statt Klasse geht in einigen Parks wohl unaufhörlich weiter. Viele kleine, familienfreundliche und preiswerte Attraktionen von der Stange scheinen wohl in der Tat der Hauptzielgruppe zu gefallen. Thrillseeker sind in Europa einfach nicht rentabel genug.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!