Hallo,
In der neuen Zeitschrift "Parkscout Plus" ist ein Interview mit dem Geschäftsführer Nikolaus Job erschienen.
Besitzt jemand diese Zeitschrift und kann eventuell Auskunft über den Inhalt des Interviews geben?
parkscot/plus
-
- Name: Marcel
- Name: Andrej
Lieber Ratzeck,
leider kann ich Dir bei Deinem Wunsch nicht helfen.
Die erste Ausgabe wurde ja bei der EAs verteilt, hat mir aber nicht gefallen, daher werde ich auch die Folgenummern nicht käuflich erwerben.
Hoffe aber,dass jemand Dir helfen kann.
Viele Grüße
Andrej
leider kann ich Dir bei Deinem Wunsch nicht helfen.
Die erste Ausgabe wurde ja bei der EAs verteilt, hat mir aber nicht gefallen, daher werde ich auch die Folgenummern nicht käuflich erwerben.
Hoffe aber,dass jemand Dir helfen kann.
Viele Grüße
Andrej
-
Danke Andrej,
ich bekomme den Artikel direkt von Parkscout gestellt. Daher hat sich dieser Thread hier erledigt und kann gerne geschlossen oder gelöscht werden
ich bekomme den Artikel direkt von Parkscout gestellt. Daher hat sich dieser Thread hier erledigt und kann gerne geschlossen oder gelöscht werden
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Lieber Ratzeck,
na dann informiere uns mal, wenn Du das Heft erhalten hast, was da alles Schönes über Belantis drin steht.
Viele Grüße aus Berlin nach Halle
Andrej
na dann informiere uns mal, wenn Du das Heft erhalten hast, was da alles Schönes über Belantis drin steht.
Viele Grüße aus Berlin nach Halle
Andrej
-
Das Interview findet Du im Dir kannten FanForum. Dort habt Ihr auch die Möglichkeit 1 von 3 Parkscout/Plus Magazinen zu gewinnen